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Paul

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Dienstag, 7. Oktober 2014, 10:42

Kanst du eine audiodatei aufnehmen im 3ten gang von 30 kmh vollgas bis geht nicht mehr? Habe hir kleines programm zum analysiren
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Montag, 6. Oktober 2014, 23:11

Bin wahrscheinlich ganze Woche nicht zu Hause und hab mein prüflämpchen nicht dabei...

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Montag, 6. Oktober 2014, 22:31

Und? Passt jetzt?
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Montag, 6. Oktober 2014, 11:53

Ok

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Montag, 6. Oktober 2014, 10:30

Wenn du an der verdichtung nichts gemacht hast mach ihn auf standart 10 vor ot 2 grad ist viel zu spat
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Montag, 6. Oktober 2014, 10:23

Hab in beim Einbau ca 2-3 Grad vor OT gestellt in kalten Zustand.
Der alte hat bei ca 5 Grad vor OT geöffnet

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Montag, 6. Oktober 2014, 09:52

Wo steht dein zzp statisch? 10 vor
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Montag, 6. Oktober 2014, 09:36

Ein Problem ist aufgetreten....
Die endgeschwindigkeit hat abgenommen...

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Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:40

Ok dann muss ich wohl mal ein t Stück suchen

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Sonntag, 5. Oktober 2014, 18:36

Genau!
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Sonntag, 5. Oktober 2014, 17:45

@paul:
Den Schlauch hab ich gefunden.
Und den soll ich jetzt über ein T-Stück mit dem Unterbrecher verbunden ja?

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Samstag, 4. Oktober 2014, 23:04

Fahrtrichtung rechts am vergaser sitzt eine dose fur anhebung der chok klappe bei kleinen drehzahlen
Anschluss fur dise dose sitzt direkt neben der befestigungsschraube des vergasers , direkt am vergaser . Schlauchlange ca 2 cm von oben kaum zu sehen
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Samstag, 4. Oktober 2014, 22:03

bin mir nicht ganz sicher. ich meine es ist der anschluß an der ansaugbrücke.
ewentuel mal erwin oder ulli fragen. die fahren beide einen bis.
bin schon lange raus mit reperaturen von den dingern. vor ein paar jahren kannte ich die anschlüsse noch auswendig.
ewentuel gibt noch ältere beiträge wo der anschluß von den unterdruckschlaüchen beschrieben ist.
es gibt ja mindestens 3 verschiedene versionen von vergasern und unterdruckschläuchen.
vieleicht findest du etwas in der suche.
es gab damals ein oder zwei themen darüber.

gruß mattes

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Samstag, 4. Oktober 2014, 21:55

Genau und von wo soll ich jetzt in die UDD vom Unterbrecher?

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Samstag, 4. Oktober 2014, 21:53

die unterdruckdose vom vergaser in fahrtrichtung gesehen vorne ist die beschleunigerpumpe. der unterdruckschlauch
kommt an das ventil für die leerlaufanhebung hinten rechts am radkasten. ist dafür da das der motor nicht abfällt
wenn der lüfter anspringt.

gruß mattes

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Samstag, 4. Oktober 2014, 21:50

Jetzt versteh ich nix mehr:D
Kann das vllt jemand auf meinem Bild einzeichnen, bitte?

Ich werde morgen nochmal prüfen, hab's nur auf die schnelle gemacht

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Samstag, 4. Oktober 2014, 21:41

Nein den anderen anschluss der direkt von vergaser kommt nicht an die ansaugbrucke.

36 Mm einlasventil bis hat 34 mm
Ventilsitz durchmesser uberprufen
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Samstag, 4. Oktober 2014, 21:35

Also den Schlauch der von der vergaser UDD zum T Stück geht nichmal Zerschneiden und noch ein T Stück mit einem Schlauch zur UDD vom Unterbrecher ziehen ja?

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Samstag, 4. Oktober 2014, 21:32

Also bei mir schaut's jetzt so aus:
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/…65ec41032a1.jpg
Unterbrecher mit UDD ist neu, vorher war ein Unterbrecher ohne UDD drin.
Aber beide von marelli.
Vergaser ist original ein weber.
Hat 2 Dosen dran. Aber an die eine (rechts vom vergaser in Fahrtrichtung) gehen keine Schläuche dran, nur an die hinterm vergaser in FR. Wie auch zu sehen ist.
Auf jeden Fall ist er durch den neuen aufgefeilten Unterbrecher drehfreudiger und kommt gefühlt auch besser unten raus, kann aber an der Einstellung liegen (ca. 2 Grad vor OT)

Was ich noch bemerkt habe ist:
1. zieht der vergaser iwo her fälschlich wenn der Deckel ab ist
Und 2. stört es mich das die 2te Klappe erst bei kurz vor Vollgas öffnet, kann man das ändern?
dein verteiler braucht einen unterdruckschlauch. sonst hast du keine zündfrüh verstellung.

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Samstag, 4. Oktober 2014, 21:00

Hab's nachgemessen. Äußerlich sieht der Kopf aber anders aus und hat auch ne andere nr.
An dem 2ten vergaser der im Keller liegt ist der Rücklauf aber mit nem Schlauch angeschlossen.
Wenn der Motor kalt ist dann verschluckt er sich beim gas geben und nimmt nur minimales gas an. Deshalb wollte ich den Rücklauf haben.

Muss morgen mal schaun wegen der UDD

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Samstag, 4. Oktober 2014, 20:29

Ventile nachgemessen oder geschatzt ?
mussen groser sein oder du hast einen bis kopf gekriegt.

Benzinpumbe besitzt einen rucklauf da ist unnotig am vergaser was zu endern.

Am vergaser ist eine dose mit kurzem schlauch angeschlossen , an diesen anschluss muss du mit t stuk verteiler anschlissen .
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Samstag, 4. Oktober 2014, 20:10

Und was mich noch stört ist, dass der Rücklauf von vergaser mit nem blundstopfen zu ist. Ich würde den Rückkauf gerne standardmäßig wieder öffnen, aber vorhin?

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Samstag, 4. Oktober 2014, 19:58

Hab nen kompletten BIS motor da und mir vor einiger Zeit nen Kopf von Cinquecento 700 auf Olx bestellt.
Hab ihn erst heute ausgepackt aber die ventiele und die auslasskanäle haben die selbe Größe wie beim BIS

Aber an welchem Schlauch der Dose? In der vergaser UDD gehen ja 2 Schläuche aber in die Unterbrecher UDD nur einer

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Samstag, 4. Oktober 2014, 19:53

Lass registervergaser so wie er isto_O
Wenn beide drosselklappen gleichzeitig ofnen gibt es keine leistung

Unterschied cc700 hatt grosere kanele und ventile

Unterdruck am besten am vergaser da vo die andere dose angeschlossen ist mit T stuk

Lukas hast du eine ersatzeinsaugbruke da liegt ordentlich leistung
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Samstag, 4. Oktober 2014, 19:38

Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem BIS Kopf und dem 700er Cinquecento ?

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