Du bist nicht angemeldet.

72

Freitag, 30. Juli 2021, 01:04

Bosmal

Soviel ich weiss, sind in Voprarlberg 6 Stück. Einer ist im Bregenzerwald, 2 hat Alex und 3 habe ich. Ob sonst noch einer hier ist, weiss ich nicht. Falls noch einer auftaucht, werde ich mich melden. Es wäre wirklich mal interessant, wieviele es noch gibt. Gruss Helmut

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers humber1601helmut, verfasst am Freitag, 30. Juli 2021, 01:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 228

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

71

Donnerstag, 29. Juli 2021, 20:12

:51:
Was für Geschichten den Leute heute entgehen.
In Zeiten von Schengen, Euro und Leasing Autos.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2021, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 385

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 29. Juli 2021, 07:30

Das ist mal eine echte Geschichte! Toll! :52:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 29. Juli 2021, 07:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126erStgter

Forum Durchsucher

Beiträge: 36

Wohnort: Stuttgart

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 28. Juli 2021, 22:18

Bosmal kauf

Hallo,

ich habe meinen NEU seit 03/1995.
Damals direkt bei Bosmal abgeholt.
Als Extra wähle ich die Flugzeugsitze - es gab noch als Sonderausrüstung eine Heizanlage Webasto was ich nicht wählte. Glaube noch AHK und Leistungssteigerung.
Meinen damals 4 Jahre alten MB S124 und Hänger dran und ab ging es nach Bielsko-Biala. Was hatte ich Angst um meinen Mercedes.
Also, ein Kumpel mitgenommen der ständig im Auto saß und auf den Mercedes aufpasste und einer der polnisch konnte.
Verhandlungen fanden damals in einem kurzen Telefonat und sonst meist über Fax statt.
Bezahlt habe ich vor Ort 5.500 DM. Mitgeführt in einem Brustbeutel!
Konnte dort dann noch die heiligen Herstellungshallen besichtigen.
Fa. Bosmal (OBRSM) begleitet mich dann anschließend noch zum polnischen Zoll um da bei der Abwicklung zu unterstützen.
Im Vorfeld war mir gesagt worden, dies könnte bis zu 2 Tage dauern bis sie mich drannehmen......
Letzt endlich war es dann nach 5 Stunden Wartezeit erledigt. Aber nur weil Herr XYZ von OBRSM mit einer Engelszunge die Beamten dort bearbeitet.
Zu Prüfung am Fahrzeug war der Beamte dann 1 min.... eine weitere Minute für einen Stempel .... und durch waren wir!
Hinweis: Dort war dar Bosmal ein echter Hingucker! Den Mercedes begutachtete niemand! Aber den polnischen "Volkswagen" als Cabrio war der Hit!!

Beim deutschen Zoll angekommen erfuhr ich, dass ich das Fahrzeug als Privatmann nicht verzollen kann. Das war erstmal ein Schlag ins Gesicht. Das hatte mir vorher niemand gesagt......
Es gab dort ein Gebäude mit verschiedenen Speditionen ..... wo ich dann an den Schalter von Danzas gegangen bin. Bei Danzas hatte ich mal einen Ferienjob in meiner Schulzeit ;-)
Dem Mitarbeiter, welcher zum Glück deutsch konnte, schilderte ich mein Problem.... er sagte nur .... kein Problem.. machen wir.... was wollen Sie bezahlen...?? Ich sagte ihm dass ich mich da nicht auskenne und auf seine Fairness angewiesen bin.
Normalerweise würden Sie für so eine Verzollung ca. 800-1000DM nehmen meinte er.
Aber mit 50 DM wäre ich dabei!
Was ich dankend annahm.
Nun war ich wieder beim deutschen Zoll... Der wälzte die Papiere hin und her und telefonierte und machte einen auf wichtig.
Ich nun inzwischen 2 Tage ohne Schlaf unterwegs war leicht genervt.
Dann rutsche mir ein Satz raus welcher mich fast in den Knast brachte.
"Bei Euch ist es leichter ein gestohlenes Auto nach Polen zu bringen als ein gekauftes nach Deutschland"!! Das gefiel dem Beamten nicht.
Letztlich durfte ich dann aber mit den Papieren nach Deutschland fahren....
Mwst. musste nicht bezahlt werden, weil Hersteller OBRSM eine polnische Firma ist!

Alle Papiere, Faxe etc.. liegen mir noch vor. Auch noch ein Schriftwechsel weil sie mir damals erzählten, dass der Umbau des Cinquecento zum Cabrio gerade in Arbeit sei. Was dann aber nicht umgesetzt wurde!

Das war mein Erlebnis............

VG Klaus
»126erStgter« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »126erStgter« (28. Juli 2021, 22:21) aus folgendem Grund: .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126erStgter, verfasst am Mittwoch, 28. Juli 2021, 22:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiat126pCabrio

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 012

Wohnort: Offenbach am Main. Nähe Frankfurt/Main

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

* *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

68

Freitag, 29. Januar 2021, 10:29

Moin :)

Frage zur Wertsteigerung Original BOSMAL Fiat 126p Cabrio Luftgekühlt

Wir schreiben inzwischen das Jahr 2021. Na ja, da es ja erst Angefangen , hat rechne ich das ma net mit.

Mein Bossi ist im Sommer 1994 geboren.
war 4 Wochen in anderen Besitz und kam dann zu mir dh er ist jetzt 25,5 Jahre bei mir.

Möchte nun doch mal wissen wie denn jetzt so der MARKTPREIS für ihn ist

Hat wer Recherchen oder Unterlagen/ Preise über Bosmalverkäufe ???
Wie zb kann ich Jaroslav erreichen ?

LG Heike

PS DER BOSSI WIRD NICHT VERKAUFT: ES IST FÜR ADAC VERSICHERUNG : MARKTWERT FESTLEGUNG
Signatur von »Fiat126pCabrio« ....die Langhaarigen bleiben wie immer zu Hause

In Gedenken: Freddy,Chip,Eddy,Meedche,Teddy,Frida Gold und BABY-LUIS 3.9.13 um 18.30 Uhr und Herr Keks 16.4.15 um 10 Uhr in Himmel geschickt :mist:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiat126pCabrio, verfasst am Freitag, 29. Januar 2021, 10:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 983

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

67

Samstag, 3. Oktober 2015, 23:05

:heilig:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2015, 23:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 817

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 3. Oktober 2015, 21:08

Anna, bist jetzt warst du mir ja symphatisch aber nach dem Spruch......? :Tüv: :65:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2015, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 316

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

65

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:31

Da ist nichts mehr blank..... alles schön gemacht worden.......

können wir ändern, kenne da guten Polierer.... :lalala:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2015, 20:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 983

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:28

weißes Blankes Blech

Da ist nichts mehr blank..... alles schön gemacht worden....... :D
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2015, 20:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 316

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 3. Oktober 2015, 20:18

Ein wirklich schöner Bosmal MUSS weiß sein

weißes Blankes Blech.....da ist mir schön Gelb lieber... :Frech1:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2015, 20:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 983

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:14

Für das Geld kann man auch meinen kaufen!
Deiner ist aber häßlich gelb!!! Ein wirklich schöner Bosmal MUSS weiß sein........ :Frech1:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2015, 17:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 737

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 3. Oktober 2015, 17:11

kenne da einen für dem habe ich in Polen angrufen aber wenn du deinen unbedingt loswerden willst vielleicht werdet ihr euch einig, denke bei dem jenigen musste dir keine Sorgen um den Bosmal machen geht mit seinen 126ern Sehr sehr sehr gut um fast so wie ich :61:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2015, 17:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 817

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 3. Oktober 2015, 15:28

Aus Polen holen, die ganze Kacke mit der Zulassung usw usw.

Für das Geld kann man auch meinen kaufen! :thumbup:

Kein Problem mit der Zulassung, Euro 1!!

Also wer einen guten Bosmal will, PN! :D
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (3. Oktober 2015, 15:29) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 3. Oktober 2015, 15:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 737

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 2. Oktober 2015, 23:41

also hier könnte eventuell noch einer dazu kommen wenn einer mutig ist und das geld ausgeben will/kann ist ja VB

http://olx.pl/oferta/fiat-126-oryginalny…html#aec9a6b07b
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 2. Oktober 2015, 23:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 817

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:23

An BOSMAL schreiben, kurz erklären dass man einen BOSMAL fährt und gerne die History wie Baujahr und Daten hätte.
FIN/Fahrgestellnummer dazuschreiben!!
Schön freundlich sein und dann klappts!

Adresse:
Wieslaw.Kochalski@bosmal.com.pl

Anna, die wurden bis 95 gebaut, dann war Schluss!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (16. Juni 2015, 21:26) aus folgendem Grund: Erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 983

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:18

Aber vielleicht ist meiner dann auch ein späteres Baujahr???
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015, 21:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 316

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 16. Juni 2015, 21:08

ohhhhh, auch mit meinen? zumal meiner erst 1999 erstzugelassen wurde........

zugelassen scheiß egal ,denke die machen das anhand der Fahrgestellnummer,so können die jeden einordnen...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 983

Wohnort: Bonn

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:59

ohhhhh, auch mit meinen? zumal meiner erst 1999 erstzugelassen wurde........
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 316

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:55

So nun hab ich Antwort von Bosmal bekommen.

onkel was hast du denen geschikt,wills auch wissen , machtste das noch mal mit meinen daten ...wäre traum...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015, 20:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 817

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 16. Juni 2015, 20:13

So nun hab ich Antwort von Bosmal bekommen.
Mein Bosmal ist Baujahr Juni 1995.

Er wurde am 01.08.1995 von BOSMAL an die Firma " Vanessa Collection, Deutschland" verkauft.

Also wurden auch 1995 noch Bosmal's gebaut!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 16. Juni 2015, 20:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 817

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

52

Montag, 15. Juni 2015, 14:14

Mal bisschen mehr Background:

Als Vanessa Cabrio 126 über Österreich verkauft, hat er lt. Liste Feb. 95:
12.900,-- DM
89.990,-- ATS gekostet

Herstellungszeitraum 1991 - 1995
Stückzahl 507
400 Stück wurden exportiert


Entstehungsort:

Bielsko-Biala, Polen Firma Bosmal

Der Bau wurde zum Teil dort entwickelt und im Forschungs- und Entwicklungszentrum der Fa. Auto Bosmal hergestellt.
Man konnte einen Tuning Kit 30-PS-Motor bestellen. Die Lieferzeit reichte von drei bis sechs Monaten. Das Angebot beinhaltete ausschließlich rote und weiße Fahrzeuge.

Die Produktion begann kurz nach der politischen/demokratischen Veränderung in Polen, Autos aus dem Westen waren ohne weiteres verfügbar. Aus diesem Grund, genoss das Auto wenig Popularität in Polen, weil man mehr Prestige Fahrzeuge aus dem Ausland importierte.
Der größte Teil der Produktion ging nach Westeuropa, die Masse nach Österreich und dort wurde das Auto über die Fa. Vanessa vertrieben.


Dort wurden dann auch einige in der Farbe gelb angeboten.
Meiner war ursprünglich weiß, wurde aber von der Fa. Vanessa umlackiert auf gelb und so verkauft. Im Moment kenne ich nur 2 gelbe. 1 x meiner und einer läuft in Österreich.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Montag, 15. Juni 2015, 14:14 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 316

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 14. Juni 2015, 15:59

genau Mein Fuhrpark

Tille hatte mir damals Bilder geschickt da ich ja auch interesse hatte,ist ja schon echt lange her
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 14. Juni 2015, 15:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 817

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 14. Juni 2015, 15:55

Tille!! :thumbsup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 14. Juni 2015, 15:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 187

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 14. Juni 2015, 15:47

ICH nicht!
Aber ich kenne den "Bossi" auch nicht.....

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 14. Juni 2015, 15:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 316

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 14. Juni 2015, 15:45

Günther???
Man Thorsten !!! Nu sag schon!

Also noch ein tipp ......wer fuhr hier mal einen Bossi in grün metallick ,auf jeden fall nicht Günter lol
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 14. Juni 2015, 15:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 10 802 | Besucher gestern: 6 655 | Besucher gesamt: 21 059 749 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 784,92 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01