Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10

Freitag, 17. Oktober 2014, 16:10

Hast Du laut Aussage eines Kumpels (Wasserschutzpolizei) recht.Sehe die Dinger als praktisch,wenn kein Mißbrauch (Veröffenlichung)gemacht wird.Wurde vor einer Weile angeblich in Polen in Kolonne fahrend,durch den Gegenverkehr gelasert.Unmöglich!Und das Ding ist nicht mal in meine Richtung gehalten worden.Nur das deutsche Kennzeichen gesehen. ;( Mandat 100Zl.Hätte ich so ein Ding im Auto hätte ich mir Namen und Dienstnummer geben lassen und wäre anschließend zu seiner Dienststelle gefahren!Hätte er ab dem nächsten Tag dienstfrei! :muhah:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 17. Oktober 2014, 16:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


stephen

Dieseltanker

Beiträge: 103

Wohnort: pohlheim

Diesen Fiat habe ich: Umbau

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:56

dashcams sind meineserachtens schon erlaubt, man kann sie nur nicht als beweismittel vor gericht einsetzen, da werden sie nicht anerkannt.
aber der übersteiger kopfüber in die pfütze... RESPEKT
also ich hab was dagegen, dass sich der sohn meiner frau einen motorradführerschein geleistet hat, und wollte ihm das mit diesen videos austreiben.. hat nischt genutzt. an sich sehe ich die dinger aber sehr kritisch, vor allem, wenn man menschen dabei sieht, die schwerst verletzt werden oder sterben. vor allem, weil sie nicht vor der veröffentlichung gefragt werden. X(
Signatur von »stephen«
Die Japaner sagen, auch die toten Dinge hätten eine Seele.....
ich glaube da nicht dran.
Aber es macht total viel Spass, so zu tun als wäre es wahr

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers stephen, verfasst am Freitag, 17. Oktober 2014, 15:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:56

Laufen ja auch reichlich Kampagnien im Fernsehen,gefördert von der EU!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 15. Oktober 2014, 21:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:12

..... es ist aber die letzten Jahre viel besser geworden. Ich kann mich erinnern, als meine Tochter noch mit in den Urlaub nach Polen gefahren ist, das sie immer fragte, wann wir denn nun den nächsten Unfall sehen ( eben Kindermund ). Aber die letzten Jahre scheint sich das sehr verbessert zu haben --- sogar Fußgänger haben jetzt ab und zu am Zebrastreifen eine Chance.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014, 20:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


TJ 126

Schneckenlenker

Beiträge: 1 344

Wohnort: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

A W
-
T J 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:23

Dashcams sind nicht so erlaubt hier.

und das ist auch gut so
Signatur von »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014, 19:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:13

Das stimmt,Deutschland,alles verboten. :thumbdown:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014, 11:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:59

Ist in D auch so nur nicht zu sehen.
Dashcams sind nicht so erlaubt hier.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014, 10:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Turbo-Brandt

126er Anfänger

Beiträge: 327

Wohnort: Hamburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:20

Ist zwar nicht immer ganz schön, aber auf YT findet ihr massenweise solcher videos...

Russian car crash - Einige bieten sogar wochenweise Folgen an :whistling:
Signatur von »Turbo-Brandt«
Wenn der Kuchen spricht, schweigen die Krümel

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Turbo-Brandt, verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:06

Bei 2:50 ist schon eher lustig...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 14. Oktober 2014, 09:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Montag, 13. Oktober 2014, 22:39

Alltag auf polnischen Straßen(auf deutschen genauso)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Montag, 13. Oktober 2014, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »borisa290« (13. Oktober 2014, 22:41) aus folgendem Grund: 1


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 50 570 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 437 859 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01