Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 13. Dezember 2014, 17:01


12

Samstag, 13. Dezember 2014, 16:10

Günther,hab mal ein bisschen in alten Themen vor meiner Zeit geschnüffelt,da ist es immer auf das Gleiche rausgelaufen!Nutzlos überflüssig und nicht ins Forum passend! :67:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 13. Dezember 2014, 16:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 13. Dezember 2014, 15:51


Meine "Mitarbeit" wird so weiter gehen wie gewohnt :thumbsup:
Das ist auch gut so. :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Samstag, 13. Dezember 2014, 15:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 13. Dezember 2014, 09:48

Jetzt muß ich doch hier was schreiben obwohl ich nicht alles lesen kann/will.
In meinen Augen ist eigentlich nichts ausgeufert. Auch bin ich keinem irgendwie böse oder beleidigt!
Habe dann nur deutlich gemacht das ich nicht gewillt bin einen Streit zu führen - deshalb meine Reaktion.
Will es auch garnicht wissen was da alles noch geschrieben wurde. Für mich ist das erledig und Schluß.
Meine "Mitarbeit" wird so weiter gehen wie gewohnt :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 13. Dezember 2014, 09:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 12. Dezember 2014, 23:36

Schade ... Bin etwas sprachlos...
KOPF HOCH kleiner Tip komm zum Frühjahres Treffen ist nicht weit da wirste Die leute Persönlich kennenlernen und die dich und dann trinken wir alle zusammen ein :bier: :bier: :bier: oder auch zwei Bierchen und dann ist gut, denke das hier im Forum auch über mich einige denken ich wäre ... :uff: :55:
Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014, 23:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


8

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:38

Das sehe ich genau so!Nix hinzuzufügen! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014, 22:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:34

Das Ausufern hat natürlich auch einen Grund! Es geht ja nicht darum irgendjemanden zu schneiden, als blöd darzustellen oder sonstwas.

Es ist die Art und Weise wie die Themen von dem Fragenden behandelt werden.

Wenn es nun mal keinen Bambino - Bis gibt, dann sollte man als Fragender auch nicht darauf beharren, nur weil ein Auto ein "Bambinoschild" drauf hat.
Das führt automatisch zu erheblichem Widerspruch, teils auch in unangemessener Form, was aber in einem so großen Forum durchaus verständlich ist und immer wieder vorkommen wird. Man muss aber auch nicht alles so bierernst nehmen!

Und wenn die Fragen und Themen nun mal nerven, ist es logisch dass auch blöde Sprüche kommen. Spätestens dann sollte man als Fragender doch auch selber feststellen, dass man da nicht weitermachen sollte.

Leider ist die Situation nun schon so wie sie ist und eine "Heilung" in welcher Form auch immer, ist eher nicht möglich.

Manche Leute sind eben so wie sie sind und bringen sich oft selber in die entsprechende Situation! Und dann wird man eben auch nicht mehr für voll genommen! Und sorry, da sind wir nun! Ich glaube das Karol nun von einigen Mitgliedern nicht mehr so ernst genommen wird. Meine rein persönliche Einschätzung! Und das wieder zu ändern wird sehr schwer! So ist aber eben die menschliche Kommunikation. Wer sich mal damit beschäftigt hat, weiß wovon ich rede.

Wenn ich ernst genommen werden möchte, muss ich mir das erarbeiten und die entsprechenden, auch ungeschriebenen "Regeln" beachten! Auch das ist Kommunikation in nonverbaler Form!
Und wenn ich doch merke ich nerve nur mit meinen Themen, dann muss ich das ändern, so einfach ist das! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014, 22:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:03

Ich finde es schade was hier alles gelaufen ist.



und Karol ist schon Fünf Jahre im forum ,mal hört man nix ,mal gibt er alles ,so ist er und gut ist es
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014, 22:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:58

Ich finde es schade was hier alles gelaufen ist.

Ja ich finde die Fragen und Themen von Karol teilweise auch nervig.
Aber, wenn mich ein Thema nicht Interessiert muss ich es auch nicht lesen und mit jeder Antwort wird es wieder nach oben geschoben.

Keine Antworten und nach 2 Tagen ist das Thema wieder verschwunden... so einfach....

Aber jemand beleidigen, egal ob öffentlich im Forum oder per PN geht gar nicht!

Ja es ist ein 126-Forum und der 126 ist ein Auto. Warum wird sich dann beschwert wenn jemand eine Politur die er gut findet empfehlt?


Wir haben hier ein großes Thema über Anhänger, ein anderer schreibt ständig von seinem LT und ein Thema über das Wetter mit über 220 Antworten.

Das ist für die meisten hier in Ordnung, aber wenn jemand frägt ob es einen BIS-Bambino gibt, wo derjenige auch ein Bild im www gefunden hat, ufert das Thema so aus?

Das ist nicht freundlich und informativ....

tomate67

Schlüsselstarter

Beiträge: 454

Wohnort: Oldenburg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

O L
-
J B 1 9 7
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:38

Jeder hat so seine Art. Es werden hier gerne nicht wirklich böse gemeinte Sprüche geklopft, das finde ich sehr witzig(besonders im thread zu den Rechtschreibfehlern). Die Grenze zwischen witzig und verletzend ist bei jedem anders. Wenn sich jemand auf den Schlipps getreten fühlt, sollte man das zur Kenntnis nehmen und ihn in Ruhe lassen.

In diesem Sinne, hört einfach auf mit dem kindischen Gezanke, treu dem Motto "der Klügere gibt um des Friedens Willen nach"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers tomate67, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014, 21:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:27

Ok, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!

Karol, einfach mal die Themenauswahl überdenken: Normal bekommt man hier immer auch vernünftige Antworten und es wird auch immer geholfen!

Maulsperre bekommt hier sicher niemand und oft wird auch recht kontrovers geschrieben, alles soweit ok.
Uns alle vereint ja das Hobby Fiat 126 und sicher muss man nicht alles so eng sehen. Blöde Sprüche kommen immer mal, aber das ist sicher nicht böse gemeint!
Wenn es aber irgendwas zu klären gibt, mach es doch bitte über PN. Ich denke dass wäre die richtige Form.

Lernen kannst du hier sicher, aber dann nimm auch den Rat und die Hinweise an. Beispiel mit dem Schild auf dem BIS: Glaub mir es gab keinen "Bambino-BIS" und die Bezeichnung wirst du auch nirgendwo finden. Gerade die unterschiedlichen Typen sind so sehr "vermischt" worden, da gibt es nicht "den 100 % igen 126 er" Und dann auf der Aussage es gab ihn doch zu beharren, ist einfach falsch und provoziert ja noch die Kontroverse und die dummen Sprüche!
Jetzt besorg dir mal einen 126 er und hab Spaß! Und wenn du dann Hilfe und Ratschläge brauchst, wird dir sicher auch geholfen! Ehrlich, ich bin hier weil ich über den 126 er reden möchte und nicht über den neuen 500 er/Clio/ oder sonstige Autos. Das kann man mal nebenbei erwähnen aber darf nicht das Hauptthema werden. Das interessiert hier niemanden. Hier geht es ausschließlich um den 126 er und was eben dazu gehört.

Du musst dir überlegen was du willst. Das Forum hier hat seine eigenen Regeln und man muss sich da auch ein bisschen anpassen!

Also geh in dich und prüfe was du möchtest und ob du hier richtig bist. Wenn du hier nur unzufrieden bist, passt es für Dich nicht und für das Forum auch nicht.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:19

Denke Karol,Du bist einfach im falschen Forum!Das ist ein 126 Forum und nicht über neue 500 zu labern!Für mich zum Beispiel ist die Marke Fiat einfach nur Sche...e!Einzige Ausnahme der 126!Ok?Und ebend viele Leute in diesem Forum kennen sich persönlich von Treffen.....Kenne ja auch schon so 2 oder 3 Leute hier!Dann gehört auch noch etwas mehr dazu!Mal jemand zum Geburtstag gratulieren?......Nicht nur seinen persönlichen Müll loswerden und Begeisterung erwarten!
In diesem Sinne,überdenke doch mal Dein Dasein in diesem Forum!!!!!!!
Hier mußte sich bisher noch niemand wehren!
Das ist meine persönliche Meinung!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


karol

126er Anfänger

  • »karol« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 257

Wohnort: Düsseldorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2014, 21:03

Klarstellung

Hallo zusammen

Ich habe des Öfteren geschrieben - ihr seid, die Profis und natürlich habe ich nicht das Wissen was ihr - deshalb frage ich oder bin ich so neugierig, desweiteren habe ich hier gehofft, ich kann von euch einiges lernen darf bzw. kann - weil ich aber nicht so ticke, wie ihr - passe ich sofort nicht ins Forum und bin dumm - toll... Mensch, Leute ihr seid zum Teil älter, als ich... Ihr ward schon da, da war ich noch flüssig... Schreibe ich über Fiat 126 ist es falsch... Frage ich nach Rat auch falsch... Also wozu so ein Forum??? ... Wenn ich eine Maulsperre bekomme...

... Es tut mir leid, ich war von Günther etwas über seinen Angriff gegen mich enttäuscht... Es war aber auch verkehrt im hier das zu sagen, was ich denke.

Dafür tut es mir leid - wenn man mich nicht mag oder anderer Meinung ist, kann man das auch in nem anderen Ton sagen, verstehe es dann auch, nur mag es nicht, wenn man mich hier mit blöden Sprüchen bloß stellt - dann darf man sich nicht wundern, dass mich verteidige.

Schade ... Bin etwas sprachlos...
Signatur von »karol« fiat 500 s :rolleyes: :love: :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers karol, verfasst am Freitag, 12. Dezember 2014, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 50 545 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 437 834 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01