Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:17

:Hello:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:10

:Hello: und viel Spaß hier im Forum und mit deinen Fahrzeugen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:10 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


2

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:05

Herzlich Willkommen im Klub! :Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:05 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


puchschrauber

Forum Neuling

  • »puchschrauber« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11

Wohnort: Moorenweis

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

F F B
-
H * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:00

Will mich mal kurz vorstellen

Hallo zusammen
will mich bei euch auch mal vorstellen und nicht nur anonym vom gesammelten Wissen und Erfahrungen profitieren
Mein Name ist Hubert; ich komme aus Moorenweis nähe Augsburg/Landsberg Lech.
Ich bin mit diversen Fiat 500/126 als günstige Alltagswagen sozialisiert worden, allerdings immer mit einem neidischen Blick auf die knackigen Steyr Puch TR, aber die lagen schon damals jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten (und heute erst recht).
Bei mir hat's dann letztendlich zu einem Puch 500S gereicht und den 126er hab ich zufällig bei ebay entdeckt und eher aus Übermut geboten, ohne das FZG vorher gesehen zuhaben. Zum Glück war er einwandfrei. Mich hatte natürlich vor allem der Puchmotor gereizt, aber auch die Borrani-Felgen und die AHK waren interessant. Ich brauchte dann unbedingt einen passenden Anhänger dazu (Westfalia 200KG mit Deckel und Reeling).
Bis vor ca 2 Jahren habe ich auch noch versucht einen völlig maladen 500F wieder komplett aufzubauen, aber nachdem ich mich einmal unter und um die Karosserie herumgeschweisst hatte (bis zum Gerstl sind's ja nur ein paar KM) , habe ich das gute Stück einem Schrauberkollegen abgegeben.
Man verzettelt sich halt leicht mal, wenn man den ganzen Fuhrpark in Schuss halten will.
Ich hab da schließlich auch noch die ganzen Mopeds und Motorräder ( http://www.kawasaki-z-classiker.de/phpBB…php?f=58&t=8452 )
und ich habe gehört, es gäbe auch noch was anderes als ständig im Altöl zu wühlen.

Als dann schöne Grüsse
Hubert

Signatur von »puchschrauber« Gruß
Hubert

https://plus.google.com/photos/105634326…476996526289313

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers puchschrauber, verfasst am Donnerstag, 1. Januar 2015, 13:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 40 100 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 427 389 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,44 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01