Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:23

aha. jetzt hat es glaube ich geklingelt. ich kann also einen motor aus einem 2000er in meinen 79er hängen und es gibt keine probleme? ist ja ein ding. gut dass mir das mal jemand sagt ;-)
naja. die überlegung mit dem teilespender ist schon richtig. aber wie gesagt. dann hätte ich haus- und hofverbot und dann bringt es mir auch nichts. belassen wir es vorerst bei der lima und dem heiligen blechle. ich werde jetzt erstmal nächtigen. n8
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:06

Hat mit den Motoren weniger was zu tun, eher das Problem der Zulassung eines importierten 126 ab Baujahr 1993 :D . Keiner wird etwas dagegen haben wenn Du einen "neuen" Motor einbaust.
Du musst ja auch nicht gleich das ganze Auto holen, aber Aufgrund Deiner Suche und der geringen Entfernung würde ich die Teile da holen. Einen Ersatzmotor und ein paar Kleinteile kann man immer gebrauchen.
Ich selber habe auch meinen grünen "Frosch" auf EL Motor und Elektrik umgebaut. War selbst für mich als Anfänger zu schaffen und muss mir jetzt keine Gedanken über Unterbrecher, Kondensatoren und Zündung einstellen mehr machen.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 18. Februar 2015, 21:02

War da nicht was, dass die Motoren nach 1990 in Deutschland die Abgaswerte nicht schaffen? Hab ich von einem gehört, der hat gelesen ...


Ist in Deinem Fall egal, geht nach dem BJ vom Auto und Deiner ist 79 (?), da sind die Werte egal.
Problem gibt es nur wenn du ein Auto nach 93 (96) zulassen willst.

freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:57

Ach du Sch... Auch noch mit Inter Groclin Sitzausstattung. Mach mir doch nicht so unmoralische Angebote. ;( Meine werdende Mutti bringt mich um ;-) Da steht noch ein Skoda 120L rum, der erstmal weg muß. Da kann ich nicht noch einen Schlachti dazustellen. Sieht vom Baujahr auch aus wie nach 1990. War da nicht was, dass die Motoren nach 1990 in Deutschland die Abgaswerte nicht schaffen? Hab ich von einem gehört, der hat gelesen ...
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:24

Bitteschön ! :D

http://olx.pl/oferta/fiat-126p-w-calosci…html#d7fcf07d5d

Kreischa - Görlitz/Zgorzelec hast Du in einer knappen Stunde erledigt. Der Anbieter spricht deutsch. Entweder Du nimmst den ganzen "Schlachti" für 100,- Euro mit oder nur den kompletten Motor mit Anbauteilen, Getriebe und Kabelbaum. Billiger wird es garantiert nicht und brauchen kann man das immer mal.
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 20:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:43

Ich brauch mehr strom für Licht, Scheibenwischer (auch gern zusammen), Radio, Heckscheibenheizung und ggf. Zusatzscheinwerfer. Da wurde schon in anderen Freds geschrieben, dass die Gleichstrom-Lima da nicht genug Bumms hat.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:26

Mal in die andere Richtung gedacht.

Was ist den mit der originalen LiMa?

Neue Kohlen oder neuer Regler kostet auch nicht die welt

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:20

. Aber 50 Euro nur für das Blech ist auch nicht grade ein Schnäppchen. Ebenfalls in Polen angefragt. Mal sehen, was es bringt.


wir sind nun in D ,aber das Blech neu Kostet 32 ,solltest nicht immer bei teuren Händlern gucken ......

mal andere Frage was hast für Motor drin 600 er
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. Februar 2015, 19:25) aus folgendem Grund: rrrrrrrr


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:16

Hab mich auch nur umgesehen. Ne neue für 90 Euro wäre ja wahrscheinlich besser als eine gebrauchte. Wenn ich jetzt an Paulchen was machen (lasse), dann möglichst so, dass ich da nicht gleich wieder ran muß. Ich habe auch einen polnischen Arbeitskollegen, sogar mit Wohnsitz in Polen (Mutti wohnt noch dort). Aber auch er hat keinen Allegro-Account und manmuß ihn immer sehr betteln. Er kennt aber da einen Autoteilemann. Bin nur mal gespannt, was der so anbietet. Wenn das alles nix wird, muß es wohl die gebrauchte tun.
Das mit dem Blech ist auch so eine Sache. Wollte eigentlich keine Bolzen wegflexen und neue anschweißen lassen. Aber 50 Euro nur für das Blech ist auch nicht grade ein Schnäppchen. Ebenfalls in Polen angefragt. Mal sehen, was es bringt.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:59

So gut ist mein Polnisch auch nicht,

aber besser wie meins Borris lol
ich hab Freaky angebot gemacht ,mehr kann ich auch nicht tun

Blech gibts auch bei Günni http://webshop.fi500.com/de/Fiat-500/Kue…hoer-Ersatzteil
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (18. Februar 2015, 19:10) aus folgendem Grund: rrrrrrrrrrrrr


30

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:57

So kann man es auch nennen Günther!Eben Kennerauge! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:55

Ich kann gar kein polnisch - eigentlich nur bayrisch, aber für mich wird hier nur die Diodenplatte angeboten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


28

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:48

So gut ist mein Polnisch auch nicht,so etwa hintere Elektrodenplatte für Anlasser.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:42

Hab jetzt noch die hier gefunden


mein Polnisch ist echt beschissen lol,aber das ist nur ne Halbe Lima ...lol
wenigens nach Bildern zu urteilen ,Borris kann das übersetzen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:41

Da fehlt einiges um zu funktionieren....... :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


25

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:41

Wer hat ne polnische Tastatur,das er prondnica fiat 126 da auf polnisch eingeben kann?(Das on ist a mit Haken unten dran.)Ordern könnte ich sie.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:38

Heute waren bei allegro 2 neue Limas für ca. 350zt. Sind aber zwischenzeitlich raus. Hab jetzt noch die hier gefunden. Problem ist aber als Nicht-Inhaber eines Allegro-Accounts an das Zeug ranzukommen.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Joge

Heizungshebelsucher

Beiträge: 812

Wohnort: Werne

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:02

Das ist doch auch eine Gleichstom LM .

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Joge, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 18:02 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:34

Geht die?

Borris die sieht aber komich aus...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 17:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


erooll126

Forum Durchsucher

Beiträge: 55

Wohnort: Ahlen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:42

http://allegro.pl/fiat-126p-elegant-alternator-i5011558481.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers erooll126, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


20

Mittwoch, 18. Februar 2015, 14:56

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 14:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:30

Genau.
Die Deine hat einen separaten Sockel der am Motor befestigt wird - die Drehstrom haben diesen Sockel am Lima-Gehäuse angegossen, die ist also EIN Teil!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:04

Zurzeit ist es so eine => also denke ich mal gleichstrom. Die Werkstatt, die sie eigentlich überholen sollte, hat irgendwas von 30 oder 33 A gesagt. Die Drehstromlimas, die ich gefunden hatte, hatten alle zwischen 55 und 65 A => waren leider alle für den BIS. Wenn die Gleichstrom wirklich bloß 16A hat, bringt die Drehstrom ja das Doppelte. Dann macht das natürlich Sinn ;-) Vielleicht hat die Werkstatt nur schief gekuckt ;-)
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 13:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 18. Februar 2015, 12:38

Laut dem blauen Reparaturbuch:

Gleichstrom LiMa
230 W 16 A

Drehstrom LiMa
500 W 35 A

Die LiMas aus Deinem Link sind für den 126BIS

Bist Du Dir sicher, dass Du eine Gleichstrom LiMa hast? In Deinem Profil steht was von Baujahr 1979, da sollte schon eine Drehstrom LiMa drin sein.

freakyone

126er Anfänger

  • »freakyone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 303

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Februar 2015, 09:16

jetzt bin ich dann doch etwas verwundert. die bringt doch auch nur 33A. die gleichstrom bringt doch auch 30 oder 33A. Wo ist dann noch der Vorteil bzw. die Mehrleistung?
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 18. Februar 2015, 09:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 37 959 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 351 991 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,58 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01