Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AHERL

Deckelsprenger

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 1. Februar 2024, 14:41

Gerhard, das ist toll.
Das Du dich auch noch darum kümmerst. :51:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 1. Februar 2024, 14:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 012

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 1. Februar 2024, 11:16

top! :thumbsup:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Donnerstag, 1. Februar 2024, 11:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wahdan

Forum Neuling

  • »wahdan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Castrop-Rauxel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 1. Februar 2024, 10:24

Fein.
So machen wir das.

Gib mir ein bis zwei Tage, dann mache ich das fertig und schicke dir einen Link per PN.

Viele Grüße
Kay Helena
Signatur von »wahdan« https://kayhelena.work

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wahdan, verfasst am Donnerstag, 1. Februar 2024, 10:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 1. Februar 2024, 10:11

Hallo,

Paul hat sich aus der 126-Szene ziemlich zurück gezogen.
Warum er die Seite dann nicht an jemand anderen weiter gegeben hat, weiß ich nicht.

Ich habe auch die Originaldateien der Seite noch.

Ich habe das Forum vor rund einem Jahr übernommen. Wenn Du mir die Daten schickst, versuche ich die Seite irgendwie ins Forum zu integrieren.

wahdan

Forum Neuling

  • »wahdan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Castrop-Rauxel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 1. Februar 2024, 08:57

Guten Morgen liebe Gemeinde.

Die Domain, die ich an Paul abgegeben hatte, ist nicht mehr in Betrieb.
Sie wird zum Verkauf angeboten. Nachfragen ergaben, dass die mehrere hundert Euro bringen soll. Im Bieterverfahren.

Meine letzte PN zwischen Paul und mir ist aus 2016. Auf die letzte von vor kurzem habe ich noch keine Antwort bekommen.

Wie kam es denn dazu?
Paul würde Hilfe versprochen. Wollte oder konnte Paul nicht? Oder ist Paul was passiert?

Mir war damals daran gelegen, dass die Seite bestehen bleibt.
Daran liegt mir immernoch.
Ich habe auch die Originaldateien der Seite noch.

Die Frage ist:
Gibt es nach wie vor bedarf an der Seite oder hat die Fiat-Gemeinschaft inzwischen eine andere Lösung gefunden?

Liebe Grüße
Kay Helena Wahdan
Signatur von »wahdan« https://kayhelena.work

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wahdan, verfasst am Donnerstag, 1. Februar 2024, 08:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:25

Bei wahdan?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Mittwoch, 6. Mai 2015, 09:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Mai 2015, 23:16

Wo soll ich mich jetzt melden um Einzelheiten zu klären?
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Dienstag, 5. Mai 2015, 23:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 1. Mai 2015, 13:49

Ja sorry! Genau!

Ulli war der erste der dem BIS Motor mehr leben eingehaucht hat! :thumbup:


Ja sagen wir es mal so:
Es ist deutlich einfacher aus dem Lufti Motor Leistung zu holen. Beim Panscher viel aufwändiger und kompliziert. So gesehen Hut ab vor den BIS "Tunern!" Die haben es deutlich schwerer weil da gibt es nichts, aber rein gar nichts! Alles selber machen! Respekt!! :thumbup:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 1. Mai 2015, 13:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (1. Mai 2015, 13:55) aus folgendem Grund: erg


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. Mai 2015, 13:31

Ohne solche Leute wie Werner und paul gäbe es keine Weiterentwicklung für den Panscher! Und ehrlich, ich glaub sooo schlecht ist der Panscher nicht!


Du hast da Ulli vergessen....auch Werner fährt seine Nocke......
Ralf baut ebenfalls Motoren wo dir das Wasser im Mund zusammenläuft. 800 ccm, 900 ccm mit standfester Leistung!


der ist schon 100 ccm weiter..... :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 1. Mai 2015, 13:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


rentnerwagen

Polen-Fetischist

Beiträge: 5 324

Wohnort: büren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- P B
-
D * * *
- P B
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 1. Mai 2015, 13:22

Der bis ist doch ein "modernes" Auto.
Mit dem Wassermotor.
Da ist mir der lufti lieber. Ein Motor
mit mehr Potential wie der bis.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers rentnerwagen, verfasst am Freitag, 1. Mai 2015, 13:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 1. Mai 2015, 12:50

Man wenn ich euch nicht so mögen würd dann würde ich Werner und dich ............................................... :Tüv: :Tüv: :Tüv: :Tüv:

Ja nee, passt schon! Immer das was man hat ist das einzig Wahre!! :daumhoch:

Und das ist auch gut so! wWerner hat sich echt reingearbeitet und entwickelt sich wie Paul langsam zum BIS Spezialisten! Und sein BIS scheint auch wirklich gut zu gehen.

Ohne solche Leute wie Werner und paul gäbe es keine Weiterentwicklung für den Panscher! Und ehrlich, ich glaub sooo schlecht ist der Panscher nicht!

Ich hab bloß keine Lust mich da reinzuknien und da was zu machen. Bin eben Luftifahrer und versuch das einigermaßen in den Griff zu bekommen, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg.
La bestia II soll nun mal alles bekommen was ich so hab, weiß und kann! Natürlich hat man da auch immer Hilfe von guten Leuten die wissen was sie tun und erheblich mehr Erfahrung haben als ich.

Alex, Toni, Ralf usw. das sind die Leute die die schnellen Motoren bauen und auf die musst du schauen und zuhören! Alex hat extrem viel Erfahrung mit dem DragRacing, Toni baut Motoren für die italienische Rennserie 70 PS uns mehr und Ralf baut ebenfalls Motoren wo dir das Wasser im Mund zusammenläuft. 800 ccm, 900 ccm mit standfester Leistung! Hab es selber erleben dürfen auf der Rückfahrt von Garlenda!
Im Vergleich zu denen bin ich absoluter Amateur! Aber lernwillig! :daumhoch:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 1. Mai 2015, 12:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 1. Mai 2015, 00:47

Ach Onkelchen, weisst Du eigentlich noch, wie oft Du mir das schon untergejubelt hast???????

Ich bleibe dabei, und wenn Ihr mich steinigt: der BIS ist der wahre 126 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und ich weiss ganz genau, Du hast mich auch jetzt noch gerne, weil Du genau weißt, das Werner (der aus der Blitzzeitung) und ich RReecchhtt haben: DER WAHRE 126ER IST DER BISSSSSSSSsssssssss!!!!!
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 1. Mai 2015, 00:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (1. Mai 2015, 00:51) aus folgendem Grund: q


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 30. April 2015, 22:19

Pitter!!!! Bis dato mochte ich dich ja ganz gerne aber jetzt................................. :Tüv: :Tüv: :Tüv: :Tüv: :Tüv: :63: :63: :65:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 22:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. April 2015, 21:26

..... man kann das ganz genau erkennen: Der Jürgen baut vor!

Der liebäugelt doch mit einem BIS :D

Gruss aus Nördlingen,

Werner


Werner, Gratulation :thumbsup:
Du hast es erkannt :thumbsup:
Ach übrigens, ich wiederhol mich hier zwar wieder, aber ich bleibe dabei: :thumbsup: Der BIS ist der wahre 126 :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 30. April 2015, 21:09

Ja, ich will auch mal Leistung haben!!
Baust mir dann einen Motor??

lol lol lol lol lol lol lol
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 21:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (30. April 2015, 21:11) aus folgendem Grund: erg


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. April 2015, 20:48

..... man kann das ganz genau erkennen: Der Jürgen baut vor!

Der liebäugelt doch mit einem BIS :D

Gruss aus Nördlingen,

Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 20:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 068

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 30. April 2015, 20:16

Also um auch mal meine Solidarität mit den Wasserpanschern zu zeigen, helfe ich gerne! :thumbup:

Ich kann mich in Schriftform sehr schlecht ausdrücken ,da breuchte ich jemanden der Alles koriegiert und ergänzt

Das Problem können wir locker lösen! Du schickst mir die entsprechenden Seiten, Aufzeichnungen usw. ich überarbeite, ergänze und korrigiere wenn nötig und schick es dir zurück und du kannst es dann in die Seite integrieren.

Vielleicht kann Marc ja eine Kategorie "BIS" einrichten? So wie Unterforen oder so!?

Verkaufe
Biete
Treffen
BIS (alles über den wassergekühlten 126 er)

so ähnlich!??
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 20:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (30. April 2015, 20:18) aus folgendem Grund: erg


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. April 2015, 19:11

Fragt mal marc.
Vielleicht kann man das ganze auch hier integrieren?
Währ schön wenn alles geballt zusammen ist.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 19:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. April 2015, 18:56

.... richtig Paul, das ist die richtige Einstellung!
Erhalten was gut ist, so wie wir das mit unserern Autos machen!

Also dann, packs an!

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 18:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. April 2015, 18:50

Ich kann mich in Schriftform sehr schlecht ausdrücken ,da breuchte ich jemanden der Alles koriegiert und ergänzt
Walter, Zeit hab ich nicht , aber Lust und die seite hat mich auch endscheidend weiter gebracht und muss erhalten werden!
Kay hat was informatieves aufgebaut, und vieles zusammengetragen , und mit euer unterstützung kann man das ganze Ergänzen und erweitern!
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Walter

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 185

Wohnort: Kempen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. April 2015, 18:30

Also, wenn einer Zeit hat dann Paul. Ausserdem ist er schon sehr versiert mit seinen BIS, dass nur er in frage käme. Wir helfen Uns alle eh schon sehr viel, da kann er auf unsere Unterstützung zählen.
Signatur von »Walter« Klein und leicht.Was braucht man mehr?

Fiat 126 BIS oder Lufti ---Projekt beginnt--- :love:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Walter, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 18:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 2 339

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. April 2015, 16:03

Ich denk da wirst Du von einigen Unterstützung bekommen wenn du die brauchst!

Ich wüsste zwar jetzt nicht wie ich dich unterstützen könnte, aber zähl auf mich, wenn ich helfen soll!

Gute Entscheidung Paul (auch wenns da eigentlich nix zu entscheiden gab, denn DU bist Dr. BIS) :thumbsup:

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 16:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paul

Aus Pisdez wurde Paul

Beiträge: 1 477

Wohnort: Dörverden

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

* * *
-
F B * * *
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. April 2015, 16:00

:61: Gerne , aber nur wenn ich ein paar Unterstützer anwerben kann .
Signatur von »Paul« Ich weiss, das ich nichts weiss :Achtung:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paul, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 16:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. April 2015, 15:43

Paul? Paul Paul Paul Paul.......

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 15:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


wahdan

Forum Neuling

  • »wahdan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Castrop-Rauxel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. April 2015, 12:49

Nachfolger für www.126bis.de

Tag zusammen.

Ich unterhalte die Internetseite www.126bis.de.
Es hat damals viel Spaß gemacht, die Seite anzulegen und es sollte auch ein kleines Dankeschön an die Fiat-Gemeinde sein.
Ich hatte damals viel Hilfe aus dem 500forum bekommen, von 500- und 126-Fahrern, ohne die ich mit meinem kleinen Wasserpansche niemals fertig geworden wäre.
ich wollte damals einiges von dem für möglichst viele andere Fiat-Liebhaber zur Verfügung stellen.

Durch den Berufsstart und die seit dem immer irgendwie umtriebige Zeit sind einzelne Teile der Seite nie richtig fertig geworden (das kommentierte 126BIS-Handbuch z.B.).
Da ich inzwischen seit Jahren nichts mehr daran getan habe und (leider) ebenfalls seit Jahren keinen 126BIS mehr habe, möchte ich mich eventuell von der Seite trennen.
Da ich aber immer wieder Mailanfragen zu technischen Themen bekomme und gelegentlich auch jemand ins Gästebuch schreibt, fände ich es seeeehr schade, die Seite einfach so löschen.
Außerdem habe ich seinerzeit ziemlich viel Arbeit in die Seite gesteckt.

Um meinem Gedanken mal etwas Futter zugeben: Gibt es jemanden unter euch, der die Internetseite übernehmen würde? In erster Linie die zugehörigen Dateien und die Domain www.126bis.de.

Es ist mir prinzipiell nicht ganz egal, was aus der Seite wird.
Trotzdem ist mir klar, dass die Seite sich verändern wird bzw. dass einige Dinge mit persönlichem Anstrich weichen werden.

Bitte meldet euch mal zum Thema. Gerne hier.

Gruß und Dank, :)
Kay
Signatur von »wahdan« https://kayhelena.work

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers wahdan, verfasst am Donnerstag, 30. April 2015, 12:49 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 36 115 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 350 147 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,56 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01