Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 15. August 2015, 12:44

Genau.

Schick mal weitere Bilder, da sind ja tolle Exemplare dabei :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 12:44 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 15. August 2015, 11:01

Günther hat recht. Wer fahren will fährt eben.
Grundsätzlich kann man natürlich auch mal zu einem der " großen " Treffen fahren, egal wo das ist. Da fährt man eben in 4-5 er Gruppen und trifft sich vor Ort. Siehe Garlenda! Meist 1000 500 er vor Ort, das ist nun mal groß! Und da kommen viele mit Anhänger oder WoMo. Das muss jeder selber wissen. Die meisten von uns fahren den 126 er eben nicht tagtäglich und das ganze Jahre aber das ist normal und deshalb den Pitter so abzuwatschen ist nicht ok!
Der Vorschlag ist doch ok, mal mit einigen Leuten nach Polen zu fahren.
Es wird sich dann zeigen wer dabei ist. Ist eigentlich keine Diskussion wert und nu machen.Wir mal dem Peter nicht das Thema.Kaputt!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 11:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


49

Samstag, 15. August 2015, 10:45

Ist der Rote von Matuska?Kennzeichen würde passen! :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 10:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 15. August 2015, 09:17

@ fso hier streitet sich niemand, und erst recht nicht mit Grüni :52:

@ Günther Ich habe keine Kolonne von 10 - 20 Fahrzeugen gemeint, dass das nicht funktioniert, is ja wohl jedem klar! Da legen wir ja die ganze Autobahn still :spass:

Es war doch nur eine Idee, aber lassen wir es. Ich freu mich jetzt auf Oderbruchhausen, und hier bitte wieder zurück nach Krakau :thumbup:

Nachbrenner: die haben aber kleine Teller da, da wirken die Fleischportionen so groß :saberalarm: :ess: :51:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 09:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (15. August 2015, 09:19) aus folgendem Grund: f


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 15. August 2015, 08:06

.... gerade deshalb habe ich erwähnt, wer DIE MÖGLICHKEIT, DIE ZEIT und DIE LUST hat zu solch einem Treffen zu fahren, sollte die Gelegenheit nutzen. Wenn ich weiß, wann das nächste GROSSE Treffen hier in Polen stattfindet, gebe ich einfach Bescheid und wenn sich jemand anschließt umso besser. Ansonsten bin ich hier ganz Günthers Meinung und ich denke darüber muss man sich ja nun wirklich nicht streiten. Was sollen den die vielen "NEULINGE" der letzten Tage von und denken ?? ;(
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 09.jpg (243,31 kB - 20 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. August 2015, 18:43)
  • 17.jpg (249,84 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. August 2015, 18:43)
  • 18.jpg (280,68 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. August 2015, 18:43)
  • 19.jpg (202,08 kB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. August 2015, 18:43)
  • 15.jpg (200,08 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Mai 2016, 22:27)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 08:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 15. August 2015, 07:20

Die prinzipielle Frage ist doch - was hindert die Leute daran überhaupt an einem Treffen teilzunehmen?

Man setze sich in sein Auto und fährt hin!

Nur dadurch wird ein Treffen auch ein Treffen.
Wenn ich immer warten würde ob ich bei jemanden "mitfahren" kann, käme ich nur halb so weit herum.
Beim 500' Treffen in Kiel wurden etliche Autos auf dem Hänger transportiert - na und? Jedem seine Sache.
Da wurde ich auch gefragt, "auf eigener Achse?" - meine Antwort lautete "sind ja nur 930 km einfache Strecke"
Aber es waren auch nur vier 126' vor Ort.
Und @Pitter: eine Kolonne mit 10 bis 20 Fahrzeugen ist nicht realistisch:
So eine Kolonne ist nicht mehr beherrschbar.
Die Fahrzeiten verlängern sich ungemein.
Die Fahrtrouten sind nicht alle gleich. (Meine würde über Niederösterreich führen)

Nun zurück zu Peter! Viel Spaß in Krakau und knüpfe viel Verbindungen und Bekanntschaften. Sprache ist kein Hindernis.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 07:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Toni126

Dieseltanker

Beiträge: 138

Wohnort: Unna

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 15. August 2015, 04:43

Ganz schön dicke Luft hier, oder?
Denke bis es soweit ist, vergehen noch einige Tage. Und ein paar Monate vorher, wenn der nächste Termin feststeht, kann man nochmal fragen wer Lust drauf hat.
Da muss man sich nicht jetzt schon zoffen, so kurz vorm Oderbruch-Treff :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Toni126, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 04:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 15. August 2015, 01:20

@ Grünspan Also Guido, ich kann Dir leider jetzt nicht ganz folgen. ?(
Ich fahre mein Fahrzeug in den 4 Monaten stets auf eigener Achse und ich bin mit meinem ELX nicht das Maß aller Dinge!
Aber weiter: Ich zitiere:" Wenn er mit seinem ELX beim Frühjahrstreffen und beim Abschlusstreffen dabei sein möchte soll er seinen Wagen in Kunstharz gießen und mit seiner AA- Klasse auf einem 3,5 Tonnenanhänger hinschleppen) -

???????????

Warum diese Schelte ??? Bisher bin ich auf eigener Achse wo auch immer hingefahren, und die A-Klasse besitze ich nicht mehr. :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 01:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jaroslaw

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 746

Wohnort: Wesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 15. August 2015, 00:58

Also ich finde auch das alle treffen wichtig sind ich habe nach zechin auch noch eine weite fahrt vor mir wären da nur 1Woche zwischen nicht 2 dann wäre ich nach krakau gefahren. letztes "spontan treffen" von zwergi war doch auch nett war zwar nur am schluss da waren trotzdem neue gesichter da denke eher das das eine einstellung der leute ist habe auch in den letzten 2 jahren 37000km mit meinen ELx mit einem ungeplanten stop sonst läuft der aber 80% der leute trauen ihren autos nicht oder denen ist es zu ungemütlich.
will nächstes jahr mit nach garlenda aber meine freundin würde mit kommen aber nicht im Fiat sondern in einem Wohnmobil und der fiat hinten drauf :thumbdown: ich will auch lieber auf eigene achse, also werde ich alleine mit Bobbi fahren und die 2 Mädels werden weg fliegen :52:


was meint Ihr was die leute in Bielsko Biale gucken werden wenn ich meinen Fiat vors MALUCH CAFE stelle und denen sage das ich extra aus fast Köln zu denen mit dem Maluch gefahren bin um einen tee zutrinken und etwas zu essen :--: da bin STOLZ drauf muss dazu sagen das ich schon viel vertrauen zu meinem Auto habe da ich schon 85% der schrauben/teile in der hand hatte und selber wieder zusammen gebaut habe.

Signatur von »Jaroslaw« Einen Neuwagen kann jeder fahren aber einen MALUCH nur die besten!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jaroslaw, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 00:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 15. August 2015, 00:31

Grüni,ich meine,unsere Treffen sind alle privat organisiert und familiär!Immer die selben Gesichter!Ist ja auch gut so! :thumbsup: Aber ich meine,was spricht dagegen,eben mit diesen Leuten und 10-20 Autos mal zu so einem Treffen zu erscheinen?
Überhaupt kein Problem! Wie ich bereits geschrieben habe wäre ich gerne nach Krakau gefahren. Nur darf Pitter mit seinem ELX nicht das Maß aller Dinge sein. Wenn er mit seinem ELX beim Frühjahrstreffen und beim Abschlusstreffen dabei sein möchte soll er seinen Wagen in Kunstharz gießen und mit seiner AA- Klasse auf einem 3,5 Tonnenanhänger hinschleppen. Beim Münsterlandtreffen im letztem Jahr habe ich fast gekotzt wo einige ihre 500er im Hänger angekarrt haben, ausgeladen, Show and Shine und nach dem Treffen wieder eigeladen haben. Wenn Treffen, dann auf eigener Achse! Ich fahre meinen 126er 365 Tage im Jahr, Winter, Streusalz oder sonstetwas.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 00:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 15. August 2015, 00:22

Ich wäre dabei. Hamburg -> Krakau wären nur 900 Kilometer!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 00:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


40

Samstag, 15. August 2015, 00:08

Grüni,ich meine,unsere Treffen sind alle privat organisiert und familiär!Immer die selben Gesichter!Ist ja auch gut so! :thumbsup: Aber ich meine,was spricht dagegen,eben mit diesen Leuten und 10-20 Autos mal zu so einem Treffen zu erscheinen?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 00:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 15. August 2015, 00:00

Pitter,ich versteh das schon genau richtig!Mir liegt es auch dran,aus der Isolation unseres Forums mal raus aber in geballter Form zum eigendlich richtigem Treffen zu erscheinen. :thumbsup:
Gibt es ein eigentlich richtiges Treffen? Für mich sind alle Treffen die ich besuche richtig und auch wichtig. Ich fühle mich im Forum auch nicht isoliert. Ich war am Sonntag bei der Luftifraktion bei VW, im Juli bei Käfers in Mühlheim/ Main. Nach Oderbruch werden Lena und ich über den Spreewald gemütlich nach Bad Frankenhausen zurück schraddeln und noch eine Woche Urlaub genießen.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Samstag, 15. August 2015, 00:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


38

Freitag, 14. August 2015, 23:43

Pitter,ich versteh das schon genau richtig!Mir liegt es auch dran,aus der Isolation unseres Forums mal raus aber in geballter Form zum eigendlich richtigem Treffen zu erscheinen. :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:43 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 14. August 2015, 23:41

Ok,Oderbruchtreffen 2016 findet nicht statt!(Von mir aus Krakau!) :thumbup:


Keine voreiligen Entscheidungen! Mal abwarten, da läuft noch viel Wasser den Bach runter!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 14. August 2015, 23:40

Schwaadlappen!!! Saisonkennzeichen = 06 - 09 = in Buchstaben Juni - September 8o
Frühjahrstreffen im Mai, Abschlusstreffen im Oktober. Da bin ich bestimmt kein Schwaadlappen!
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 14. August 2015, 23:34

Schwaadlappen!!! Saisonkennzeichen = 06 - 09 = in Buchstaben Juni - September 8o
Treffen in Krakau in 08 :D

Ergebnis: Liegt im grünen Bereich - könnte mich Grünbereich nennen :thumbsup: :spass: :54: :54: :51:

@ Borisa nicht falsch verstehen, bitte bitte!!! Ist nur eine Option, noch mehr Forumsmitglieder an einen Ort zu bekommen - nur eine Idee :50:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (14. August 2015, 23:37) aus folgendem Grund: ah


34

Freitag, 14. August 2015, 23:31

Ok,Oderbruchtreffen 2016 findet nicht statt!(Von mir aus Krakau!) :thumbup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 420

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 14. August 2015, 23:31

fragt Pitter :50:
SAISONKENNZEICHEN ?
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 14. August 2015, 23:27

Wenn es das größte und geilste Treffen ist, was hält uns dann davon ab, gemeinsam dahinzufahren? Statt mehreren kleinen mal ein größeres Treffen! Ich kann eh nicht an allen Treffen teilnehmen. Anderen wird es vielleicht ähnlich ergehen, sei es aus zeitlichen, finanziellen oder sonstigen Gründen. Es wäre eine Überlegung wert, oder? Interesse oder nicht durchführbar...

fragt Pitter :50:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

31

Freitag, 14. August 2015, 23:20

Story02

Kommen 2 Fiat 126 aus Ungarn an, einer auf eigener Achse, einer auf dem Anhänger gezogen von einem SHARAN. Ich helfe noch beim abladen und sehe verwundert das der 126 vom Anhänger keinen Motor drin hat. Der wurde gleich aus dem Sharan geholt und innerhalb von 30 Minuten eingebaut. auf meine verwunderte Frage warum erhielt ich folgende Antwort: Der Anhänger ist nur bis 400 KG zugelassen und man wolle keinen Ärger mit der Polizei - ich als Deutscher müsse das doch gerade wissen..... 8o
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • H01.jpg (217,44 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Mai 2016, 22:28)
  • H02.jpg (217,08 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2020, 21:30)
  • 12.jpg (249,71 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. August 2020, 21:31)
  • 13.jpg (231,87 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 17:18)
  • 02.jpg (197,53 kB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2015, 16:30)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


30

Freitag, 14. August 2015, 23:12

Ist nun mal das größte und geilste Treffen was es gibt!Beneide Euch,da zu sein! :kr:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 14. August 2015, 23:01

Nee - ich will jetzt niemandem die Treffen und Termine durcheinanderbringen, wer aber die Gelegenheit hat an so einem großen Treffen, noch dazu in Polen, teilzunehmen, sollte sie ganz einfach nutzen. Klar, schöner ist so eine Tour natürlich in der Gruppe.

@ Herr Direktor, Pitter Du weißt doch das ich zur "Warmduscherfraktion" gehöre und ein ordentliches Hotel in Polen ist nun überhaupt kein Thema


Story 01:

Sitze ich mit Kati bei einem Kaffee vor unserem kleinen, kommen 3 polnische Fiatfahrer, parken ihre 126 er etwas "ungünstig" erklären mir das sie nur schnell duschen wollen, drücken mir ihre Autoschlüssel in die Hand und ich solle doch einfach die kleinen wegfahren wenn sie jemand stören sollte......
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 06.jpg (142,32 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 17:20)
  • 07.jpg (215,7 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 17:19)
  • 08.jpg (226,23 kB - 9 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 17:19)
  • 10.jpg (255,07 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 17:19)
  • 11.jpg (235,86 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 17:19)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Schrengisch

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 689

- * * *
-
* * * * * *
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 14. August 2015, 22:39

Sollte ich dann nächstes Jahr nach Krakau statt nach Zechin fahren? Bräuchte dann aber auch ein Hotelzimmer! Oder sollten wir Zechin mal spaßhalber nach Krakau verlegen (in Kolonne ab Zechin bestimmt interessant) :59:
Konstruktive Beiträge erwünscht - ohne das Thema kaputt zu machen :-)

@fso 126 Mein lieber Peedoo, die Mail an meinen Herrn Schwierigenpapa ist bereits raus :thumbsup: Gruß an Koodii :thumbsup:
Signatur von »Schrengisch« ... der durch den Deckel schraubt...

vormals "Der Direktor"
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! (in Bezug auf die Zulassung eines ELX in D) :-)
Ich mag einfach kleine Autos, weil sie größer sind, als die glauben, die keines haben! :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Schrengisch, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 22:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schrengisch« (14. August 2015, 22:41) aus folgendem Grund: s


FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 14. August 2015, 22:28

Grüßt mir meine Schwiegereltern und meinen Wirt - die sind zur Zeit auch in Krakau


....oh, das wird schwer werden 8| , andersrum wird es einfacher. Ruf Deine Schwiegereltern an und sag ihnen sie sollen nach einem großen, verrückten Deutschen in einem kleinen Fiat Ausschau halten 8o

Das Treffen hier in Krakow ist einfach Spitze. Obwohl ich (leider) der einzige Teilnehmer aus Deutschland bin und auch an meinem polnisch noch ein bisschen arbeiten sollte, kommen sehr viele auf mich zu und es gibt immer wieder interessante Gesprächsthemen. Die "Fiat126mackensprache" ist eben international.
Kati und ich waren bis 19:00 auf dem Festplatz, die Abendveranstaltung haben wir "ausfallen" lassen und waren dann lieber noch einmal in der Altstadt von Krakow unterwegs.
Morgen geht es dann schon 10:00 mit einem Autocorso durch die Stadt los, verbunden mit dem Besuch des Flugzeugmuseums und abends dann die große Abschiedsparty.
Die Organisation ist einfach TOP, Welcomepaket mit T-Shirt, Autoatlas, Kosmetika, Getränke- und Verzehrgutscheine für 2 Personen und das bei einer Startgebühr von ca. 15,- Euro :thumbsup: - einfach nur toll.
So, aber nun genug geschrieben - hier ein paar Bilder. Vielleicht hat dann der ein oder andere dann Lust bekommen mich im nächsten Jahr zu begleiten...
»FSO-126« hat folgende Dateien angehängt:
  • 01.jpg (227,35 kB - 13 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Mai 2016, 22:30)
  • 01a.jpg (142,45 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 19. Mai 2016, 22:30)
  • 03.jpg (174,04 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 17:20)
  • 04.jpg (250,18 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. August 2015, 17:20)
  • 05.jpg (214,5 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2015, 16:29)
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Freitag, 14. August 2015, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 14 461 | Besucher gestern: 12 683 | Besucher gesamt: 39 941 041 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 727,54 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01