Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2006, 11:57

Das der vom ELX passt weiß ich wohl! Der Vorteil ist nur, das man die vom Panda an jeder ecke fast geschenkt bekommt!
Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 23. August 2006, 11:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


126 Sammler

Dieseltanker

Beiträge: 79

Wohnort: Schweinfurt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 10:51

Ich habe den Lenkstockschalter vom ELX drin.
Sehen genau so aus wie die vom Panda/Cinquecento.
Alle Stecker haben gepasst, nur die Lichthupe geht aus unerklärlichen dingen nicht. Hab aber noch nicht geprüft warum...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 126 Sammler, verfasst am Mittwoch, 23. August 2006, 10:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Fiatos

Sportauspuff Blender

  • »Fiatos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 271

Wohnort: Steinfurt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2006, 10:24

Lenkstockschalter: Panda und Bambino gleich ?

Gestern kam ich mal auf eine Idee! Und zwar sind doch in aller Regelmäßigkeit die LSS beim 126er in A....! Problem ist nur, man bekommt ja keine neuen mehr! Und dann war ich so mit meiner Alltagsschlampe Unterwegs, dem gelbem Panda, und Dachte, hmmm eigentlich müßte doch der LSS vom Panda in den Bambino passen!
Also, rechts ran gefahren und nachgeschaut!



Und? Er passt! Abgesehen davon, einem stört das etwas andere Design der Hebel nicht! Und man braucht den Scheibenwischer nicht! Also, von den 3 steckern passen die zwei fürs Licht und den Blinker 1 zu 1! Gleiche Belegung und gleiche Kabelfarben! Bei dem Stecker für den Scheibenwischer sieht es da nen bischen anders aus. Da hat der Panda 5 Kontakte und der Bambino nur 4. und die Kabelfarben sind auch etwas anders. Ich habe es wohl ans laufen bekommen, aber nur so, das die Endabschaltung nicht funtioniert. Ich stelle die restlichen Bilder hier nochmal ein, in der Hoffnung das der Brandse oder ein anderer Elektro-Spezi sich das nochmal anschauen kann! Der letzte Punkt, den ich nicht ausprobieren konnte, waren die Kabellängen, die Kabel sind beim Panda leider kürzer! Aber beim 126er sind die auch verdammt lang! Das müsste man mal prüfen ob das passt, ansonsten müßte man die mit den Kabeln und steckern des alten LSS verlängern!






Signatur von »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Fiatos, verfasst am Mittwoch, 23. August 2006, 10:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 139 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 403 428 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01