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mr_gratis

Betriebsanleitung Leser

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7

Monday, September 11th 2006, 3:35pm

Hy Leute,
der Kopf ist aber schon unten und morgen wird daran gebastelt :rolleyes: Bin mal gespannt was das planen des Kopfes, das bearbeiten der Ventile und schleifen der Kanäle bringt 8):
Aber trotzdem :dankes: für die Tipps
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Brandse

Ölfiltersucher

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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6

Monday, September 11th 2006, 11:46am

Bei Helicoil und Recoil muss der Kopf NICHT runter!

Ensat ist eigentlich das beste was es gibt, aber leider ist bei einem Zündkerzenloch zu wenig Fleisch dafür da.

Mach einfach Heli. oder Recoil rein, dann ist gut.

Gruß,
Brandse
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diver80337

Unregistered

5

Monday, September 11th 2006, 11:27am

Hallo Manuel,
anstatt Gewindebuchsen wuerde ich die Helicoil Gewindespirale benutzen - ist relativ schnell gemacht und das System benoetigt wesentlich weniger Material als Ensatbuchsen.
lg,
Helmut

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mr_gratis

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4

Monday, August 28th 2006, 11:37am

Quoted

Original von mattes1965
wenn das gewinde ausgerissen ist kannt du auch eine neue buchse einsetzen.das ist billiger als ein neuer kopf. gewindebuchsen für zündkerzen gibt es im zubehör. die sind selbstschneidend.

gruß mattes


:daumhoch: daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht :wand: naja runter muß der Kopf trotzdem aber billiger ist das auf jeden Fall :dankes:
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mattes1965

Ventile Prüfer

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Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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3

Sunday, August 27th 2006, 8:27pm

wenn das gewinde ausgerissen ist kannt du auch eine neue buchse einsetzen.das ist billiger als ein neuer kopf. gewindebuchsen für zündkerzen gibt es im zubehör. die sind selbstschneidend.

gruß mattes

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Zwergziege

Felgen Polierer

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Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

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B J 7 6 H
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2

Sunday, August 27th 2006, 8:06pm

Hi,

bei Dir in der nähe ist doch der Gerstl...www.fiat500126.de...
Der hat bestimmt was für Dich.
Ansonsten gibts ja Teilehändler an mass zb...www.fi500.com
Signature from »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

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mr_gratis

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1

Sunday, August 27th 2006, 7:37pm

Zylinderkopf: Zündkerzengewinde futsch

Hallo,
jetzt ist es "endlich" passiert! Nachdem einer der Vorbesitzer schon einen Teil der Gewindegänge gekillt hatte, habe ich heute dem Ganzen den Rest gegeben :mist:
Jetzt brauche ich erst mal einen neuen Zylinderkopf (woher auch immer?) und wollte mal fragen was man noch alles kaputt machen kann beim Ausbau :uff:
Ich spiele auch mit dem Gedanken den Kopf dann gleich zu planen etc.!
Bin um jeglichen Rat und Tipp dankbar!
Signature from »mr_gratis« Grüße Manuel

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