Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

69

Donnerstag, 2. April 2009, 23:25

Hy,
habe da was für Baden-Württemberg gefunden:

Zitat

So wurde in Baden-Württemberg auch dafür gesorgt, dass neben Fahrzeugen mit H- und 07-Kennzeichen auch all jene Fahrzeuge ohne Plakette generell in die Umweltzonen einfahren dürfen, die vor dem 01.01.1971 zugelassen wurden. Bei diesen Fahrzeugen wird allgemein davon ausgegangen, dass auf dem Markt keine Nachrüstsysteme zur Verbesserung des Abgasverhaltens erhältlich sind. Eine bis zum 31.12.2009 geltende Allgemeinverfügung in diesem Land sagt darüber hinaus aus, dass Fahrzeuge ohne H- und 07-Kennzeichen den Fahrzeugen mit diesen Nummern gleichgestellt werden, wenn durch ein Gutachten nach § 23 StVZO nachgewiesen werden kann, dass es sich hierbei um ein erhaltungswürdiges Fahrzeug handelt, welches als kraftfahrzeugtechnisches Kulturgut eingestuft werden kann. Über diese Lösung dürften sich insbesondere die Besitzer von Fiat 500 und anderer Kleinwagen-Oldtimer freuen, deren Fahrzeuge nicht über ausreichend Hubraum verfügen, um von den steuerlichen Auswirkungen des H-Kennzeichens profitieren zu können.

Zitat

Ausnahmen von Fahrverboten in den baden-württembergischen Umweltzonen nach der 35. BImSchV
Fahrten von folgenden Fahrzeugen oder Fahrten für folgende Zwecke:
a. Spezialfahrzeuge mit hohen Anschaffungs- bzw. Umrüstungskosten und geringen
Fahrleistungen in Umweltzonen, wie z.B.
- Kräne und ähnliche Fahrzeuge (soweit nicht als Arbeitsmaschinen zugelassen),
- Schwerlasttransporter und
- Zugmaschinen von Schaustellern,
b. Fahrten von Oldtimern nach § 2 Nr. 22 FZV i.V.m. § 23 StVZO ohne Oldtimerkennzeichen,

Quelle ADAC und Landkreis Calw

Inwieweit das eure 126er betrift,bitte beim Stva nachfragen.
Hier noch eine Info:

Zitat

Ob die Variante als 5-Liter-Auto funktioniert bin ich mir nicht sicher. Hierbei ist meines Wissens das Gewicht des Fahrzeugs ausschlaggebend. Ich weiß, dass aktuell der AVD prüft, ob diese Regelung greift. Wenn diese Information kommt, weiß ich aus Journalistenlkreisen, dass es darüber dann groß Publikationen gibt.


Für Bisfahrer Bundesweit Interessant:

Zitat

wenn die Nachrüstung des Kraftfahrzeugs mit einem zur Höherstufung in eine bessere Schadstoffklasse anerkannten Systems nachweislich nicht möglich ist..wenn das Fahrzeug technisch nicht nachzurüsten ist oder die Kosten dafür höher sind als der Zeitwert des Fahrzeuges...bestätigt durch eine Werkstatt oder des Herstellers


Wer da mehr wissen will muß sich im www erkundigen oder bei der Stadtwerwaltung nachfragen.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 2. April 2009, 23:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


T08Y

Dieseltanker

Beiträge: 102

Wohnort: Gingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:47

Zitat

Original von Hitti
Hi,

ich hab bei meiner Zulassungsstelle mal Nachgefragt, wegen der 5L Einstufung und der freundliche Ansprechpartner :68: sagte darauf nur: [blink]?[/blink]
:wn:

Hat jetzt mittlerweile jemand für nen Lufti ne Lösung gefunden?

MFG
Sven


Hab heute auch nachgefragt bei mir war das ne Dame die mir sagte dass se das noch nie gehört hätte. Sowas soll ich mir vom TüV bestätigen lassen...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers T08Y, verfasst am Donnerstag, 19. Februar 2009, 20:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T08Y« (19. Februar 2009, 20:49)


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 15. Februar 2009, 21:29

RE: Wuppertal

Zitat

Original von Zwergziege
Hy, ab 15.02.2008 gibts in Wuppertal 2 Umweltzonen. :teufel:
Meine Arbeitsstelle liegt genau darin.Das heißt,ohne Plakette darf Ich da nicht rein. Meine 126er haben leider keine Plakette. Deshalb kriegt mein Grüner nun wohl ein H-Kennzeichen.Und vom Weißen Winter Polskifiat muß Ich mich dann leider wieder trennen.Der ist Bj.89 und kriegt auch keine Plakette.Werde Ihn demnächst verkaufen. :mist:


Hy,
ab heut(morgen) gilt die U(nsinn)mweltzone in Wuppertal.Es gibt aber noch eine schonfrist von 6 Wochen für Autos ohne Plakette.

Ich könnte Notfals an der Uni-Wuppertal parken und ca.5 Minuten zu Fuß zur Arbeit gehen.Aber auf der Arbeit steht das Auto im Parkhaus,an der Uni draußen (Randalierer?).
Noch hab Ich kein H am Grünen.Ich muß noch die AHK anbauen und zum Tüv.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 15. Februar 2009, 21:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

66

Sonntag, 15. Februar 2009, 20:04

RE: abgas kat

Zitat

Original von siebenulli
Hallo es war doch mal jemand im forum der für den Bis leute suchte für einen kat habe mich bei gerstl gemeldt habe aber bis heute noch keine antwordt von ihm ob sich überhaut etwas tut. gruß siebenulli


Schau mal hier: BIS-Kat Interessentensammlung

siebenulli

Schlüsselstarter

Beiträge: 434

Wohnort: erkelenz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:58

abgas kat

Hallo es war doch mal jemand im forum der für den Bis leute suchte für einen kat habe mich bei gerstl gemeldt habe aber bis heute noch keine antwordt von ihm ob sich überhaut etwas tut. gruß siebenulli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers siebenulli, verfasst am Sonntag, 15. Februar 2009, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


platho

Chokehebelsucher

Beiträge: 622

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 2000

R S
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 15. Februar 2009, 19:35

Recht hadder, ich unterstütze die Wuppertaler auch nicht :nono:
Signatur von »platho« Gründer der IG Fiat126-Nordrhein


Ein 126er ist und bleibt ein 126er

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers platho, verfasst am Sonntag, 15. Februar 2009, 19:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

63

Freitag, 13. Februar 2009, 22:29

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,

Brandses Geschmiere :daumhoch:


Wie immer super geschrieben und auf den Punkt gebracht. So kenne ich den Brandse :daumhoch:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 13. Februar 2009, 22:11

Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Freitag, 13. Februar 2009, 22:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

61

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:20

Hy,

Euro 1 = Gerüne Plakette.

Der ist aber nur für den Lufti...nicht Bis. :uff:
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:20 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Saar-Bambino

unregistriert

60

Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:18

*dummkuckunddummfrag* :

es hieß doch dass dieser kat. zwar ne steuerersparnis ermögliche.... jedoch nicht zu einer grünen plakette verhilft....


wenn ich das falschverstanden habe... wäre ich auch an dem kat. interessiert!!!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Saar-Bambino, verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2009, 19:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

59

Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:50

Naja, ich kann auch stinken, wie ich will :arsch:, nur mein Auto nicht :klugscheiß:
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2009, 18:50 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Steini

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 029

Wohnort: Neubrandenburg

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:52

zum glück wohne ich in meck.pomm hier kann ich stinken wie ich will! :daumhoch:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Steini, verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2009, 17:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

57

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:45

Ok ok,

schande über mein Haupt, ich habs ja schon gefunden :61:

https://webshop.fiat500126.com/index.php…ortauspuff.html

MFG
Sven
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hitti

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Oberhausen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:11

Hi,

ich hab bei meiner Zulassungsstelle mal Nachgefragt, wegen der 5L Einstufung und der freundliche Ansprechpartner :68: sagte darauf nur: [blink]?[/blink]
:wn:

Hat jetzt mittlerweile jemand für nen Lufti ne Lösung gefunden?

MFG
Sven
Signatur von »Hitti« FSK 12 = Der Held bekommt das Mädchen.
FSK 16 = Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
FSK 18 = Jeder bekommt das Mädchen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hitti, verfasst am Donnerstag, 12. Februar 2009, 16:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Goggoly

Dieseltanker

Beiträge: 125

Wohnort: Harsum

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

H I
-
H U 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 6. Januar 2009, 21:03

Den Fiat Fans mal ein großes Danke, besonders für den Link zu den Schlüsselnummern.
Mein Fiat ist leider noch etwas zu jung für das Abgasreinigungssystem"H". Aber er ist noch so rüstig, das er das "H" noch erreichen wird, wenn man uns nicht vorher von der Straße putzt.
Gruß Goggoly
Signatur von »Goggoly« Elektronik kann so aufregend sein ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Goggoly, verfasst am Dienstag, 6. Januar 2009, 21:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


flacki

Kopfstützen-Einbauer

Beiträge: 2 660

Wohnort: Werdohl

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

M K
-
F C 1 2 6
M K
-
F L 1 2 6
  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 6. Januar 2009, 16:24

Ja neeee, schon klar. :-) :-) :-) :-)

Merke: H-Kennzeichen wirkt wie Kat :bier:
Signatur von »flacki«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers flacki, verfasst am Dienstag, 6. Januar 2009, 16:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

53

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:37

Ich finde das eine Schweinerei, daß solche Autos noch rumfahren dürfen! Unsere arme Umwelt! Seit ich ein H-Kennzeichen hab, ist mein Auto viel sauberer, und ich darf auch überall reinfahren. Dreckschweine hier... lol

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Dienstag, 6. Januar 2009, 13:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:29

Dass dein Auto die größte Umweltsau ist die auf Erden rumfährt, du genauso höchststrfe zahlen musst und wie ein Hund vor dem Schild stehen bleiben musst: "Wir müssen draussenbleiben" :-)
hier mal nen Link mit allen Schlüsselnummern und Steuersatz etc:
http://www.pkw-steuer.de/kfz-steuer_benziner.html
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Dienstag, 6. Januar 2009, 13:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moormarx« (6. Januar 2009, 13:30)


fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 6. Januar 2009, 13:22

bei mir steht unter 14 "bedingt schadstoffarm c"

und unter 14.1 "0409"

was bedeutet das nun ?
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Dienstag, 6. Januar 2009, 13:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


moormarx

126er Anfänger

Beiträge: 267

Wohnort: xx

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:36

Hallo Goggoly
ich hab gleiches Baujahr, gleichen Hubraum und die Schlüsselnummern sind auch gleich. bei mir steht dann ind der Zulassungsbescheinigung unter 14.1 0088 und unter 14 Emissionsklasse nicht bekannt.
das heisst dann Höchststrafe für Benziner mit sämtlichen Einschränkungen dies nur gibt
Signatur von »moormarx« :--:NUR QUER IST FAIR :--:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers moormarx, verfasst am Dienstag, 6. Januar 2009, 11:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Goggoly

Dieseltanker

Beiträge: 125

Wohnort: Harsum

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

H I
-
H U 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 6. Januar 2009, 00:26

Hallo Fiat Fans
Die Sache mit den Nummern bleibt spannend. Ich hab jetzt mal im alten entwerteten Brief nachgesehen, da steht in der ersten Zeile unter Schlüsselnummer 0102 Personenwagen geschlossen 00.
Kann jemand damit was anfangen ?
Gruß Goggoly
Signatur von »Goggoly« Elektronik kann so aufregend sein ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Goggoly, verfasst am Dienstag, 6. Januar 2009, 00:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


T08Y

Dieseltanker

Beiträge: 102

Wohnort: Gingen

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 4. Januar 2009, 11:57

So das ganze interesiert mich auch auch wenn ich noch in keiner solchen Zone bin!
Also ich hab nen Fiat 126P mit Pollnischer Bedinungsanleitung und 647ccm das dürfte doch einer der hier gesuchten reimporte sein ... und unter 14.1 (Code zu V.9 oder (14)) steht 0088 bei gelegenheit frag ich mal bei der Zulassungsstelle nach wegen dem 5Ltr Auto!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers T08Y, verfasst am Sonntag, 4. Januar 2009, 11:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Andreas Höffner

unregistriert

47

Samstag, 3. Januar 2009, 20:19

@ domoll: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht! Dieser Grundsatz gilt als allererstes, und damit bist Du dran. Es bleibt dann an Dir hängen, etwas von Deinem Pech an die Werkstatt abzugeben.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Andreas Höffner, verfasst am Samstag, 3. Januar 2009, 20:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Goggoly

Dieseltanker

Beiträge: 125

Wohnort: Harsum

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

H I
-
H U 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

46

Samstag, 3. Januar 2009, 20:03

RE: Schlüssel Nummer

Hallo nochmal
Danke Matze, habe auch da nachgesehen, habe 14.1 gefunden und auch da steht leider nur ein Strich. Wenn ein 126 Besitzer mit 647ccm Motor dort etwas stehen hat, möge er mir bitte diese Zahl mitteilen.
Danke im Voraus
sagt Goggoly
Signatur von »Goggoly« Elektronik kann so aufregend sein ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Goggoly, verfasst am Samstag, 3. Januar 2009, 20:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Seppdemba

126er Anfänger

Beiträge: 367

Wohnort: Berlin

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

B
-
E 2 2 1 7 H
B
-
I G 1 2 6 8
  • Private Nachricht senden

45

Samstag, 3. Januar 2009, 19:31

RE: Schlüssel Nummer

Dann müsste eigentlich die Werkstatt dran sein. Da geht man ja von aus, dass der nötige Sachverstand vorhanden ist.
Signatur von »Seppdemba« Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Seppdemba, verfasst am Samstag, 3. Januar 2009, 19:31 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 59 484 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 446 773 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,63 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01