Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

5

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:11

jo, der ist es.

hat aber im laufe der Jahre leider etwas gelitten.

so manche Schramme und kleinere Dellen hat er im laufe der zeit dazu bekommen.

wir wollen aber versuchen den Lack zu retten.

irgendwie sieht der nach einer abgebrochenen Teilrestauration aus.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Puch Killer, verfasst am Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:11 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:45

Das sollte der sein, oder??
Den hab ich 2007 ohne Papiere gekauft.
Damals 131,- Euro bezahlt!!!

Könnte mich heute noch ohrfeigen das ich den dann an Chribes weitergegeben hab!! :63: :63: :63: :63: :mist: :mist: :mist:

Es gibt nicht viele Dinge die ich bereue, aber der verkauf gehört dazu!!! Für den Verkaufspreis würde ich heute einen guten satz Achsschenkel bekommen!!! Man was war ich blöde!!!!! :65: :65: :65: :65:

Aber ich hatte damals 7 Stück von den 126 er und kein Platz! :63: :63: Ich brauchte den Platz für meinen Super Seven! :mist:
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
  • b555_1.jpeg (32,94 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2016, 08:15)
  • c3aa_1.jpeg (27,9 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. Februar 2021, 17:15)
  • d203_1.jpeg (23,52 kB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Juli 2016, 08:15)
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (7. Juli 2016, 10:47) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 7. Juli 2016, 10:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Fiat 500 Ãœberholer

Beiträge: 5 070

Wohnort: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juli 2016, 22:22

Von dem Auto hab ich noch Bilder und glaube auch den Kaufvertrag. War mal Meiner!
Der ist orange, richtig? Dann ging der über Chris zum Ralf.
Ich schau mal Morgen Abend nach.
Faltdach vom 500 er passt, musst nur den Rahmen bisschen mehr Biegung geben.
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (5. Juli 2016, 22:28) aus folgendem Grund: Erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Dienstag, 5. Juli 2016, 22:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 307

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:36

Melden ...lol

Udo hast Pn im 500er...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 5. Juli 2016, 20:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1

Dienstag, 5. Juli 2016, 20:27

Winterarbeit 126er für Nadine (Dina) unsere Tierärztin aus Leidenschaft :D

Winterarbeit 126er für Nadine (Dina) unsere Tierärztin aus Leidenschaft :D

dafür suchen wir noch so ein paar Teile.

es geht um einen 126er Bambino mit Faltdach.

kleiner Tacho, kleiner Lochkreis.

genaues Baujahr weiß ich noch nicht, müsste so um 78 sein.

da wird noch mehr fehlen, aber erst mal das was wir jetzt schon wissen.



Heizung Innenraum / Kofferraum das gesamte Plastikgelump, war da eigentlich schon ein Gebläse dran? oder kam das erst mit dem großen Tacho?

Reserverad / Felge

Nabendeckel, die originalen aus Blech wären toll, ansonsten die aus Kunststoff.

ein Scheinwerfer

Gummimatte Kofferraum

Hutablage, was gehört da eigentlich hin?

Kofferraum, Bügel und Gegenstück damit die Haube auf bleibt

Himmel, was gehört da eigentlich rein?

Fensterheber links

Faltdachbezug, passt der auch vom 500er?

Stoßstangenhalter vorne u. hinten (für die schmalen Kunststoffstoßstangen)

Kennzeichenbeleuchtung.

Türschlösser / Griffe


wenn da einer was in den Ecken der Garage liegen hat bitte melden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Puch Killer, verfasst am Dienstag, 5. Juli 2016, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 605 | Besucher gestern: 38 191 | Besucher gesamt: 40 026 339 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 729,99 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01