Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:40

Willkommen im Klub.Hättest Dich vorher schon angemeldet.98 passt nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers borisa290, verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016, 12:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:36

Bj 98 wirst Du nicht, oder nur mit gaaaaanz viel Glück zugelassen bekommen, da würde ich einen kosten-und zeitintensiven Aufbau vorher nicht investieren....... http://maluch-forum.de/lexicon/zulassung…html?forward=33
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016, 12:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 603

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:35

Willkommen :-)

Achso, hab ein 126p, Baujahr 1998, 652ccm



Dir ist bewusst, das es bei dem Baujahr zu Problemen mit der deutschen Zulassung kommen kann?

http://maluch-forum.de/index.php?page=Le…lexiconID=3&c=Z

Dblack

Forum Durchsucher

  • »Dblack« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Aalen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 12:32

Hallo euch allen.

Zuerstmal Hallo euch allen.
Bin neu hier und auch neuer Besitzer eines 126p.

Kurze Geschichte meiner Heimfahrt aus Polen.

Bin guter Dinge mit meinem frisch gekauften Fiat 126p , von Polen los gefahren alles soweit so gut. Hab alles ein wenig kontrolliert bevor ich los bin. Bin KFZ ler. Gut ich muss sagen alles neu für mich. Ich schaffe eigentlich nur an neuen Autos, aber mit bisschen Logik kann man ja alles machen. :)

So nach 300km ist mir das Schloß von der Motorhaube kaputt gegangen, bin mit offener Klappe gefahren bis ich jemand gefunden habe der mir ein Stück Draht hatte. So Problem gelöst. Nach weiteren 50km wurde es aufeinmal sehr laut :) . Auspuff ein Loch. Ok geht noch dachte ich mir.

Weitere 50km und der Auspuff war komplett ab, an den Krümmer wenn man das so nennen darf. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch 500km vor mir.

Ich wollte ihn nicht irgendwo stehen lassen also habe ich den Auspuff komplett abgerissen den er hing nur noch ein einer der 2 Befestigungs Schellen. Wäre doof wenn der abfliegen würde auf der Autobahn.

Jetzt wahr es schon so laut das man es kaum aushalten konnte. :) Trotzdem wollte ich ihn mit heim bringen. Also 500km ohne Auspuff. Zum Glück keine Polizei unterwegs. Bin gut heim gekommen nach 14 Std Fahrt.

Jetzt noch paar Fragen an euch, bevor ich mich zu Tode suche.

Ich brauch jetzt einen Auspuff, aber so ein originalen will ich nicht unbedingt haben, das Ding ist ultra dünn, also das Blech mein ich, und der wird bestimmt nicht lange heben, und solche Halter benötige ich. Gibt es da was besseres? Den das Orginal sieht alles nicht so stabil aus.

Ich zerlege den Fiat sowieso komplett und Bau ihn neu auf, deswegen möchte ich nicht den billigsten Ramsch kaufen, es soll alles aufgewertet werden und nicht nur für paar Monate heben.

Ich danke euch schonmal im voraus für eure Hilfe.

Achso, hab ein 126p, Baujahr 1998, 652ccm

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dblack, verfasst am Sonntag, 24. Juli 2016, 12:32 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 63 306 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 168 813 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01