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laimat

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6

Friday, September 8th 2006, 2:34pm

das reicht ;-)

so ich habe den lagerbock jetzt wieder drin ;-))

This post has been edited 1 times, last edit by "fitschi 88" (Aug 27th 2007, 9:28pm)

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Brandse

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5

Thursday, September 7th 2006, 10:32pm

Manche der späteren Motoren haben nur nen dünnen Gummiring drin.

Dein Dichtzeug soll wohl reichen!
;-)
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laimat

Unregistered

4

Thursday, September 7th 2006, 7:50pm

ok danke erstmal.also ich hab gar keine papierdichtung verwendet.
weil erstens vorher auch keine drunter war und ich zweitens das gute silikondichtmittel von benz genommen habe.das ist dicht! ;-))

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Brandse

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Thursday, September 7th 2006, 6:03pm

Mach zur Sicherheit blaues Loctite ran.

Ich würde trotzdem nen Drehmommentschlüssel verwenden.
Bei (erheblich...) ungleichmässigen Festziehen besteht auf Dauer die Gefahr, das sich Lagerhalter und/oder Block verziehen.
Oder eben sitzt der Halter dann leicht schief, was Dein Lager schnell zerstören kann.

Hast Du Hylomar an die neue Papierdichtung geschmiert? Sonst bleibt evtl. das nicht allzulange Dicht...
Deshalb auch Loctite, weil wenn sich die Dichtung dünnmachen sollte, oder zuviel Hylomar drauf war, besteht die Gefahr, das die Schrauben lockerer werden, da sich der Abstand verändert und der Anpressdruck fehlt.
Das ist aber nicht so schlimm, wenn die Schrauben mit Loctite gesichert sind.

(...Und Hylomar die Sache dicht hält!)

Gruß,
Brandse
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Fiatos

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2

Thursday, September 7th 2006, 5:36pm

35 Nm! Aber normal festziehen reicht meiner Meinung nach auch!
Signature from »Fiatos« Bilder vom Alfa 126

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laimat

Unregistered

1

Thursday, September 7th 2006, 4:56pm

Lagerbock: Drehmoment der sechs Schrauben, Abdichtung

hey habe meinen kurbelwellensimmering erneuert (hinten bei kupplung)

kann mir jemand sagen was die schrauben, 6 sind`s glaub ich , hinter der schwungscheibe bekommen? (drehmoment??)

also im prinzip das teil wo drin der simmering sitzt.....!

dank im vorraus...gruß matze

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