Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. September 2006, 21:40

hallo,

nach deiner vorstellung bin ich überzeugt, dass du ganz gut zu uns paßt. :daumhoch:

man hört sicherlich in zukunft noch öfter von dir

bis mal wieder
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Samstag, 16. September 2006, 21:40 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Goggoly

Dieseltanker

  • »Goggoly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Wohnort: Harsum

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

H I
-
H U 1 2 6 H
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 15. September 2006, 23:37

Zu meiner Person

:--:
Hallo an die 126ziger Liebhaber
Seit kurzem bin ich Teilnehmer am Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein Fan von Oldtimern, speziell Kleinwagen. Den Wirus trage ich schon seit
meiner Jugend ( bin jetzt 53 ) mit mir rum. Mein erstes eigenes Auto war 1970 ein Fiat 500 D, den ich aus dreien zusammengebaut hatte. Damit habe ich damals in knapp 2 Jahren ca 100 000 Km zusammengefahren. 1987 habe ich dann einen 126 A restauriert und ca 2 Jahre gefahren. Den mußte ich dann aus familieren Gründen verkaufen. Nun vor etwa 2 Monaten habe ich endlich wieder einen 126. Er ist Bj. 1986, hatte beim Kauf 9500Km auf der Uhr und ist an der Karosse absolut rostfrei. Ein absoluter Glückskauf.
Neben dem 126 habe ich noch eine selbst restaurierte Goggo Limousine, ein noch nicht restaurieres Goggo Coupe und natürlich noch ein Altagsauto.
Soweit zu meiner Fahrzeug Flotte.
Persönliche Daten sind:
Verheiratet mit der besten Frau der Welt, die meine Hobbys weitestgehend mitträgt. Ein Kind, alles Töchter, die auch ua. am Schrauben interessiert ist, was will `Mann`mehr?
Signatur von »Goggoly« Elektronik kann so aufregend sein ^^

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Goggoly, verfasst am Freitag, 15. September 2006, 23:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 16 616 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 403 905 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,2 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01