Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bandit

Forum Durchsucher

  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Allmersbach im Tal

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Juli 2017, 20:23

Hallo Jack
Boris hat mir bereits einen angeboten den ich auch genommen habe. Aber trotzdem vielen Dank für den Einsatz, echt spitze. Ich bin schon fast verzweifelt, da kein Händler einen hatte und ich meinen zerschnitten hatte....
Gruß

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bandit, verfasst am Montag, 3. Juli 2017, 20:23 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 3. Juli 2017, 15:48

Hallo
ich habe gefunden ! und schon verpackt :thumbsup:
warte nur auf die Adresse 8)
liebe Grüße aus Köln Jack

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Montag, 3. Juli 2017, 15:48 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:41

Sollte Jack keins haben ,sobald wir von unserer Tour daheim sind kann ich eins raussuchen
Schöne grüße aus GR
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 2. Juli 2017, 22:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


jack

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 159

Wohnort: köln

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

*
-
* * 8 7 3 7 H
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2017, 22:06

Ich glaube ich habe eine gebrauchte; ich bin aber krank und schaue frühestens morgen nach. Schick mir per PN deine Adresse, dann kann ich es dir schicken.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jack, verfasst am Sonntag, 2. Juli 2017, 22:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Bandit

Forum Durchsucher

  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Wohnort: Allmersbach im Tal

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 2. Juli 2017, 20:29

Suche dringend Frontscheibengummi ohne Keder

Hat jemand einen über oder kann mir sagen, wo ich einen finden kann???
Gruss
Oli

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bandit, verfasst am Sonntag, 2. Juli 2017, 20:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 58 889 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 372 921 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,81 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01