Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FSO-126

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 524

Wohnort: Zwickau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

Z
-
P H * * *
Z
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. August 2018, 14:41

Erst mal herzlich willkommen hier im Forum..... Stützengrün ??? Moment mal, das ist doch gleich neben meiner Bastelbude in Kirchberg. Tut mir ja echt Leid für Dich, aber ein 126-er kommt für Dich leider nicht in Frage. Dieses Gebiet habe ich schon besetzt..... :D :D :D :D
Nee.... war nur Spaß, aber vielleicht hast Du ja mal Lust in Kirchberg vorbeizukommen, sind zwar gerade nicht alle von meinen kleinen daheim, aber meine "Abendworkshops" in der Garage erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit....
Na dann - vielleicht bis bald und "Glück Auf"

Infos/Bilder hier in der Galerie oder unter www.oberplanitz.de
Signatur von »FSO-126« "Das Leben ist zu kurz um schlechte Autos zu fahren"

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FSO-126, verfasst am Mittwoch, 1. August 2018, 14:41 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 31. Juli 2018, 22:28

Irrtum, das hätte meiner werden sollen..

da hat der kleine ja richtig Glück gehabt ......rost ist weniger schlimm wie dein runter ackern.... :un:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018, 22:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Anna

Motorhauben-Aufsteller

Beiträge: 1 021

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Juli 2018, 21:30

Jäger und Sammler lol
Irrtum, das hätte meiner werden sollen...... :( Aber so können Bilder täuschen..... :thumbdown:
Signatur von »Anna«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Anna, verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018, 21:30 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:54

Hab ich schon angeschaut und bin mit leerem Anhänger wieder heimgefahren.


Jäger und Sammler lol.......also bessere Aussage kannste net bekommen


willkommen im Forum
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:38

.......und ansehen!


Hab ich schon angeschaut und bin mit leerem Anhänger wieder heimgefahren.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 534

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Juli 2018, 19:21

:Hello:
.......und ansehen!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018, 19:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Juli 2018, 13:37

Das ist meiner Meinung nach nur ein Restarationsobjekt, mal schnell TÃœV machen ist da nicht :(

Polskiat

Forum Neuling

  • »Polskiat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: Stützengrün

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

- E R Z
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 31. Juli 2018, 13:25

Ein gutes Angebot..?

Hallo liebe 126er-Community :D
Ich heiße Erik und bin neu hier im Forum.
Schon von Kindesalter an schwärme ich von einem eigenen 126er und dieser Traum rückt nun immer näher. Nach zahlreichen Recherchen auf diversen Automärkten habe ich nun ein Angebot gefunden was meiner Meinung nach sehr verlockend ist.
Bevor ich mich auf die Suche begeben habe, habe ich folgende Kriterien/Voraussetzungen für mich festgelegt.
Diese sind: möglichst rostfreie Karosserie/wenig Mängel, Baujahr bis max. 1990, deutsche Zulassung/TÜV, Lufti

Hier der Link zum Angebot: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…a4-184dd079334a

Das vorliegende Angebot entspricht meinen Kriterien, liegt preislich gut im Rahmen und befindet sich sogar ganz in meiner Nähe.

Nun brauche ich den Rat von Experten bzw. von Leuten die Ahnung von diesem Fahrzeug haben, denn ich selbst habe leider nur einmal bisher einen 126er auf der Straße vorbeifahren sehen. Eigene Kenntnisse habe ich nur von diesem Forum oder anderen Internetseiten erlangen können.

Meine Frage wäre nun ob die angegebenen Mängel ( etwas Spiel der Lenkung, undichter Tank, defekte Tankanzeige) ohne großen Aufwand und kostengünstig aus eigener Hand zu beheben sind. Ich habe Schraubererfahrung am Moped und in der Verwandtschaft gibt es einen KFZ-Mechaniker mit eigener kleiner Werkstatt.

Ich freue mich auf eure Tipps und Ratschläge :) :thumbsup:
Signatur von »Polskiat«

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Polskiat, verfasst am Dienstag, 31. Juli 2018, 13:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 894 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 435 183 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01