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Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

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-
B J 7 6 H
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2

Samstag, 30. September 2006, 18:46

Hi,
benutze mal die Suche.

Eckkopf sind Motoren für den Deutschen Markt gewesen
Rundköpfe für den rest der Welt.

Rundkopf auf Eckkopf geht.Lüfterbleche müssen gewechselt werden.Und dadurch 2 kl.Kanten am Block entfernt werden.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Samstag, 30. September 2006, 18:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fitschi 88« (26. September 2007, 20:02)


FCN

Dieseltanker

  • »FCN« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Schermbeck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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1

Samstag, 30. September 2006, 17:41

Frage: Runder Kopf auf Polski-Motor. Geht das ?

:uff: Und direkt die nächste Frage: :uff:

Hab im Forum gelesen, dass die runden Zylinderköpfe zuverlässiger sind, als die eckigen... :read:

Kann ich wohl auf meinen Polski-Motor einen runden Kopf verpflanzen?

Was muss dann noch alles getauscht werden??? :wn:

Auf jeden Fall das Lüftergehäuse denke ich mal :klugscheiß:

Hoffe auf Tipps und Tricks...

:dankes:

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Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers FCN, verfasst am Samstag, 30. September 2006, 17:41 Uhr wieder,
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