Du bist nicht angemeldet.

bastianh2o

Forum Durchsucher

  • »bastianh2o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. September 2018, 18:22

erledigt....hab einen Mechanic meines Vertrauens gefunden...Thema kann weg
Signatur von »bastianh2o« Wenn ich Dir jetzt recht gebe, dan liegen wir ja BEIDE falsch... :P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Donnerstag, 6. September 2018, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bastianh2o

Forum Durchsucher

  • »bastianh2o« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 24. August 2018, 19:08

Nur in gute Hände!

Hallo Allerseits!
Ich biete hier mit SEHR gemischten Gefühlen einen schönen 126 Lufti an!
Seinerzeit vom Forumsmitglied Armin aus Giebelstadt gekauft und er hat den Wagen mit SEHR viel Arbeit und Liebe hergerichtet!
Ich bin die letzten 3 Jahre ohne ein Problem damit gefahren und hatte mir damit den Wunsch erfüllt, mal wieder ein Fahrzeug meiner "Jugend" zu fahren.
Jetzt allerdings gips ein (allseits bekanntes) Problem: der 1. Gang springt raus, wird eher schlimmer als besser :-).....is klar...

Bevor jetzt alle sagen: kann man doch reparieren, Getriebe überholen, Austauschgetriebe etc. ein paar Worte über mich:
Ich habe leider KEINE Möglichkeit und Zeit, SELBST etwas zu schrauben, ich werde ihn auf KEINEN Fall verramschen, sondern möchte hier jemand finden, der das Fahrzeug repariert und dann auch pflegt, wie ich es nicht kann!
Kurzbeschreibung: 1987er BJ, deutsche Zulassung, ca.77.000 km, zurückgebaut auf Chromstossstangen, Plastikplanken weg, Dreiecksfenster, Tüv 1 Jahr, keine Durchrostungen, Armin hat da GANZE Arbeit geleistet, was Fluten der Hohlräume betrifft :-)...tropft immer noch raus .
Details und Bilder gerne auf Anfrage!
Was will ich haben? Tja, schwere Frage....
Ich habe ihn für 3300.- gekauft vor 3 Jahren, Armin hat vorher den Kopf geplant, mein Holger läuft wie ne EINS und ich will hier WIRKLICH nur nen Liebhaber finden, der ihm die Achtung erweist, die er verdient.
Oder mit ihm einen Traum erfüllt findet(wenn er sich mit Getriebearbeiten auskennt)....
Mein Holger kann jederzeit besichtigt und probegefahren werden (noch), und DANN wird über Finanzen geredet!
LG
Sebastian
Signatur von »bastianh2o« Wenn ich Dir jetzt recht gebe, dan liegen wir ja BEIDE falsch... :P

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bastianh2o, verfasst am Freitag, 24. August 2018, 19:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 1 246 | Besucher gestern: 916 | Besucher gesamt: 10 484 364 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 690,6 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01