You are not logged in.

Dieter

Dieseltanker

  • "Dieter" started this thread

Posts: 127

Location: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Sunday, September 2nd 2018, 10:15am

Treffen mit Ausfahrt der Kleinwagenfreunde Schiefbahn 7.-9-September in Brüggen

​Hallo zusammen. Ich weiß das der Termin zeitgleich mit dem Treffen in Neuwied ist, aber vielleicht hat doch der ein oder andere kurzentschlossen Lust hier mitzumachen. Das Treffen findet statt in 41374 Brüggen, Camping-Forst am Laarer See. Infos zum Campingplatz und Anfahrt: www.campingforst-laarersee.com Für uns ist ein Areal links vor der Schranke zum Campingplatz reserviert. Bei Übernachtung mit Zelt, Wohnwagen oder Reisemobil fallen lediglich € 7,-- pro Person und Nacht an. Weitere Kosten entstehen nicht, wir erheben kein Nenngeld o.ä. Jeder Teilnehmer ist Selbstversorger. In der Nähe sind sämtliche Einkaufsmöglichkeiten gegeben. Wir treffen uns ab Freitag Nachmittag am Platz und werden am Abend entweder in Brüggen Essen gehen oder zusammen Grillen. Die Ausfahrt startet am Samstag Vormittag und geht über schöne Strecken auch in die benachbarten Niederlande. Unterwegs besteht die Möglichkeit zur Einkehr und Kaffee trinken. Am Abend Benzingespräche und Grillen am Platz. Wer nur mitfahren möchte, kann natürlich auch erst am Samstag zur Ausfahrt kommen. Wir würden uns freuen auch einige "neue " begrüßen zu dürfen.


Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Sunday, September 2nd 2018, 10:15am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,969 | Hits yesterday: 1,288 | Hits total: 11,073,189 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,936.91 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am