Du bist nicht angemeldet.

Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 213

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. September 2018, 08:21

und eure Treffen gen Norden schrecken mich wegen der Distanz immer etwas ab


:spass: .....guter Witz.......(ich werde nach Bolande zu den 500' fahren! Das ist südlich - zwar von Kiel, aber südlich.)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 26. September 2018, 08:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Beiträge: 23

Wohnort: Schwarzenbruck

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2018, 23:38

Ich schau vorbei, wenn ich darf :-) mein 126er ist zwar ab 1.10. eingemottet, aber würde gerne als Neuling mal dazustoßen... noch dazu ist das 10 min von mir entfernt und eure Treffen gen Norden schrecken mich wegen der Distanz immer etwas ab :-) nicht dass ich kein Vertrauen in meine Arbeit hätte...

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Gördi288, verfasst am Dienstag, 25. September 2018, 23:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Zahnstangenlenker

Beiträge: 2 413

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 24. September 2018, 18:59

das soll ein regelmässiger Stammtisch werden
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 24. September 2018, 18:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 363

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 24. September 2018, 18:58

das ist ein Montag ,da bin ich im Osnabrücker raum
leider keine Süden Tour
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 24. September 2018, 18:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 213

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 24. September 2018, 09:17

Nürnberg und Umgebung » Franken Stammtisch am 1.10.2018 19:00 im blauen Haus in Nürnberg

Liebe Freunde des zwanglosen Besäufnisses die es wieder vergessen haben:

Save the date
1.10.2018 im blauen Haus.

"Momentan bin ich bei ca:
ca 10 ja komme
und
ca 10 habs eingetragen aber was mehr oder weniger wahrscheinliches kann dazwischen kommen.

Ist wer parallel im Organspenderforum und mag das dort den Keksdosenfahrern kundtun?

Grüsse
Jürgen"

Für die in der Umgebung ..........

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Montag, 24. September 2018, 09:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 124 | Besucher gestern: 23 319 | Besucher gesamt: 22 067 012 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 864,96 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01