Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Benzin-Quatscher

Beiträge: 4 388

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. November 2018, 19:58

Ja nu, dann berichte ich mal was hier so läuft.
Da ich gerade gesundheitlich eingeschränkt bin und an der Karosse vom Grauen nicht weiterarbeiten kann, baue ich gerade den Motor für den Grauen auf.

660 ccm, andere Nocke, 30 iger Dellorto, Kopf 2,5 mm geplant, neue Ventile, 2 neue Gewindeeinsätze im Kopf. (Krümmerschrauben abgerissen!) :wacko:
Hab den Kopf zum Motorenbauer gegeben da ich das derzeit nicht selber machen kann.

Unabhängig davon:
Brauch noch jemand eine Steinhof AHK? Hab eine über! 120,- € mit E - Satz
Bei Interesse PN
»Jürgen Illtz« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Jürgen Illtz« (28. November 2018, 20:07) aus folgendem Grund: erg

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Mittwoch, 28. November 2018, 19:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Dieter

Dieseltanker

Beiträge: 90

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. November 2018, 19:54

Also ich nutzte das noch einigermaßen erträgliche Wetter um meine Garage zu renovieren. Habe den BIS vorübergehend ausgelagert und den Rest in der Garage auf eine Seite geräumt. So kann die erste Hälfte neu gestrichen werden. An die Rückwand der Garage baue ich mir eine neue Werkbank.
Dafür habe ich mir eine 30mm Siebdruckplatte bestellt und mit Winkeln an der Wand befestigt. Da schon mal Wasser über den Boden drückt, möchte ich keinen direkten Kontakt mit den Schränken, Werkzeugwagen, Kompressor etc. auf dem Boden haben. An zwei Wänden sind neue Regalbretter montiert worden. Da die Garage sehr klein ist, soll der Platz möglichst gut genutzt werden. Wenn es von Interesse ist, versuche ich mal Bilder einzustellen.

Gruß Dieter

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Dieter, verfasst am Mittwoch, 28. November 2018, 19:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 582

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. November 2018, 19:06

na ja ,seit ich weniger mit den kleinen unterwegs bin ,noch weniger Probleme ....ne aber sie laufen halt alle auch wenn sie nun fast alle Winterschlaf machen,aber zu früher schon unterschied jeden tag fast 100km ,heute nur noch wenn am we und auf Treffen
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 28. November 2018, 19:06 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 1 474

Wohnort: Aschau im Chiemgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. November 2018, 18:53

...... das ist die Entspannungs Phase für die Einen :clo:

...... oder die kretive Tuningphase für die Anderen :52:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Mittwoch, 28. November 2018, 18:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

  • »Günther« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 688

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. November 2018, 18:22

Was ist hier los?

Das frage ich mich schon seit einiger Zeit.
Keiner hat Probleme, Fragen oder Ideen dass das Forum mal wieder ein wenig lebendig wird.
Kann ich fast nicht glauben.
Was macht ihr denn so?
Oder ist jetzt Winterschlaf angesagt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 28. November 2018, 18:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 127 | Besucher gestern: 2 969 | Besucher gesamt: 10 842 195 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 816,05 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01