Du bist nicht angemeldet.

der pate

Schneckenlenker

Beiträge: 1 457

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Dezember 2018, 03:19

Also Prinzivalli ist ein Gärtner der Teile verkauft.
Für sein wissen ist er nicht bekannt!
diese abgebildeten Kolben haben keine 5/100 sondern 1zyl. 10/100 und 2zyl. 12/100 Laufspiel.
bedeutet 79,90 und 79,88
sind für Luftgekühlte motoren (500 fiat.)
20mm kolbenbolzen und dieser ist deaxiert.
Signatur von »der pate« Il Mostro

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers der pate, verfasst am Dienstag, 4. Dezember 2018, 03:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Reserverad Putzer

Beiträge: 1 701

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 3. Dezember 2018, 20:58

ohne hier irgendjemandem zu nahe zu treten, würde ich an deiner Stelle auch im 500er Forum einmal nachfragen:
https://www.500forum.de/

Wir sind zwar oft doppelt hier und da unterwegs, aber eben nicht jeder 500er-Experte ist auch hier unterwegs.
Ich habe da 2 oder 3 Spezies bzw. "süddeutsche Gewässer" 8) im Hinterkopf....

Gruss
Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Montag, 3. Dezember 2018, 20:58 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


RenaultFASA

Forum Durchsucher

  • »RenaultFASA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 34

Wohnort: Bouzonville

- S L S
-
V V 9 9
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 3. Dezember 2018, 16:18

Kolben 80mm

Salü!
Ich interessieren mich für Kolben 80mm (Kompressionshöhe 25mm), die in der Bucht angeboten werden.
Hat Jemand bereits Erfahrungen mit solchen Kolben gemacht? Verarbeitung? Qualität? Maß (lt. Verkäufer 79,95mm)?
Der Verkäufer "LUCA PRINZIVALLI" soll in der Szene bekannt sein...

Hintergrund: Ich möchte diese Kolben in meinem Cléon-Motor von Renault verwenden.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich bereits im voraus.
Mit rhombischen Grüßen, RF
Signatur von »RenaultFASA« Renault = Rostet Eigentlich Nicht Außer Unter Lackierten Teilen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers RenaultFASA, verfasst am Montag, 3. Dezember 2018, 16:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 330 | Besucher gestern: 2 844 | Besucher gesamt: 10 760 492 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 782,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01