Du bist nicht angemeldet.

arcasDA

Dieseltanker

  • »arcasDA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:24

Hey Freaky,
danke - Aufarbeiten und Lackieren muss ich sie ja sowieso. Also wenn du sie findest, sag bitte Bescheid.

Und Danke auch an Männchen - wenn du wieder vorbeikommst, nehm ich deine auch gern.

Schreibt mir einfach per PN, was ihr dafür haben wollt.
Die sollten ja eigentlich auch in die Post passen.

Danke, Steven

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Donnerstag, 6. Dezember 2018, 11:24 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 464

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:27

ich bin am Montag bei Dir vorbei .....wann nächste mal erst mal kein plan ,aber hätte auch welche
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


freakyone

126er Anfänger

Beiträge: 302

Wohnort: Kreischa OT Lungkwitz

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:56

Wenn sie keinen Schönheitspreis gewinnen müssen, hätte ich vielleicht noch welche. Aber da müsste ich erst ganz tief graben.
Signatur von »freakyone« Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein, wie es andere wollen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers freakyone, verfasst am Mittwoch, 5. Dezember 2018, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • »arcasDA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 88

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:22

Ansaug-Luft-Dreieck-Dingsda gesucht

Hallo in die Runde,
bei meinem 126 hat der Vorbesitzer ja die Luft-Zuführung geändert und das Blecht unterhalb der Hutablage rausgeschmissen.
Der Motor saugt die Kühlluft jetzt nur über die Öffnung links auf der Fahrerseite an.
Ich möchte das über Winter zurückbauen.
Das horizontale Blech oben gibts ja als Ersatzeil noch.
Allerdings kann ich die beiden Dreiecke (ich nenn die einfach mal so / gelb im Foto unten) nirgends finden.
Vielleicht auch weil sich schlecht danach googlen lässt so ohne Namen :D
Hat von euch jemand diese Teile noch rumliegen und würde sie mir überlassen?

Danke und Grüße,
Steven
»arcasDA« hat folgende Datei angehängt:
  • dreiecke.jpg (471,24 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Dezember 2018, 07:36)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Mittwoch, 5. Dezember 2018, 17:22 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 329 | Besucher gestern: 2 844 | Besucher gesamt: 10 760 491 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 782,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01