Du bist nicht angemeldet.

aat126

Super Moderator

Beiträge: 6 031

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Januar 2019, 12:42

Du kannst die Bilder auch direkt als Dateianhang ins Forum laden.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Freitag, 4. Januar 2019, 12:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Forum Neuling

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. Januar 2019, 12:26

Bin da nich allein drin ;) der Mazda und der E30 gehören nicht mir. Leider auch zu niedrig für ne Hebebühne... und mein Bus passt nicht rein. das ist das größte Manko, ich komm nich durchs Tor und würde falls doch drinnen an der Decke schleifen...
Schrauben macht da auf dauer nich viel Spaß. Kann gottseidank kleinere Sachen in da arbeit machen und komm da auch auf die Bühnen. Wird sich zeigen ob die Fiats auf die Bühnen passen, sind eher auf amerikanische Maße eingestellt was die Autogröße angeht ;(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Freitag, 4. Januar 2019, 12:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 582

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2019, 12:16

so viel Platz hätte ich auch gern :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Freitag, 4. Januar 2019, 12:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Forum Neuling

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 4. Januar 2019, 12:03

Der 99er wird erstmal weggestellt. War als Teileträger dabei, ist teilzerlegt. Konnte noch nichtmal schauen, warum er keinen Sprit bekommt, weil alles abgebaute im Innenraum liegt. Stehen beide seit einigen Jahren. Karosse ist auch die schlechtere von den beiden, zumindest Seitenteil HL kpl fällig, innenschweller durch und Dach verbeult. Der 83er fährt, lenkt, aber bremst nicht. Dafür Reserverdmulde durch und Außenschweller. Da gibts denk mal nen rundumschlag mit einmal alles neu an den Bremsen. Blechteile waren die meisten dabei, bzw hab ich mir schon organisiert, was man hat, das hat man ;)

Beim 99er wärs nich schade drum den kpl umzukrempeln. Fremdmotor aus anderem Fahrzeug/Motorrad oder elektroumbau, Zulassung mal schaun was so möglich ist. Möglichkeiten gibts viele, mal schaun was es wird. Gibts hier Jemanden der schonmal nen Anderen Motor mit Zulassung (oder auch ohne) in den Straßenfloh eingepflanzt hat? Videos im Netz gibts ja viele, aber kaum welche mit Autos in D und/oder Zulassung. Dauert auf jeden Fall noch, davor müssen erst der andere Fiat und der Cherokee wieder auf die Straße, mein Alltagsauto machts nimma lang und bis zum nächsten Winter muss Ersatz her (das wird dann nicht der Fiat sein denke ich ;) )
Hier mal ein paar Fotos der Einsammelaktion und wo die Flöhe grad wohnen...
https://www.directupload.net/file/d/5322/xsave6qf_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5322/7folmy8a_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5322/6utyr6l2_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5322/i9xnqa3t_jpg.htm
https://www.directupload.net/file/d/5322/55xqtysx_jpg.htm
Bisschen Chaotisch siehts da aus, grad am kpl umräumen etc und ausmisten.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Freitag, 4. Januar 2019, 12:03 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


nachtnebel

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 197

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

W O R
-
F 1 2 6
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Januar 2019, 23:45

Na, herzlich willkommen sagt dann auch der Altkreis Wasserburg ;-)

Der 99er wird definitiv schwierig werden, aber es gab auch schon Leute, die das geschafft haben ;-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 23:45 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Signalhorndrücker

Beiträge: 703

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Januar 2019, 02:38

Hallo Nachbar !
:Hello:
Grüße aus Trudering ! :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 02:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 1 474

Wohnort: Aschau im Chiemgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Januar 2019, 00:13

Einer mehr im Süden :thumbup:

:Hello:
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Donnerstag, 3. Januar 2019, 00:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 6 688

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:26

Ö ha, Münchner Osten!
Na dann :Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Mittwoch, 2. Januar 2019, 22:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Beiträge: 14 582

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:27

willkommen im forum
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Da Bastla

Forum Neuling

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Kirchheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:19

Hallo aus dem Münchner Umland

Hallo zusammen. Ich soll mich hier Vorstellen hats geheissen... mach ich doch glatt... :)

Bin da Ludwig, Ende 30, komme aus Kirchheim (Münchner Osten) und schraube seit ich denken kann an allem rum was es so gibt, meistens mit Rädern, aber auch meine Bude verlangt des öfteren nach einer kundigen Hand. Hab diverse Fahrzeuge in verschiedenen Erhaltungszuständen. Bestand wechselt des öfteren ;) Derzeit n 96er E34 525i Touring als Alltagsauto, n 82er Mercedes 508 als Wohnmobil und n Bauwagen (mit schnellläuferzulassung) als Kinderzimmer zum mitnehmen, div Baustellen und Motorräder gibts auch noch (KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750 die Mopeds, Jeep Cherokee XJ und n paar zerlegte Russenmopeds als Baustellen). Letzter Neuzugang Sind 2 126er Fiats. Ein 83er mit deutschen Papieren und n 99er mit polnischen Papieren. Der 83er wird wieder orignal aufgebaut (eigentlich nur n paar Rostlöcher und Bremsen o.F.) Der 99er mal guggn... Scheint wohl nich so einfach mit Zulassung in D zu werden... Da gibts dann vielleicht ne wilde bastelei mit anderem Motor um die Zulassung zu erlangen falls mit Serie nicht mgl, oder es wird was spassiges mit Leistung ohne Zulassung. Oder beides... ;) Aber das erst wenn der 83er fertig ist...
Gruß Ludwig

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Da Bastla, verfasst am Mittwoch, 2. Januar 2019, 21:19 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 128 | Besucher gestern: 2 969 | Besucher gesamt: 10 842 196 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 4 816,05 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01