You are not logged in.

fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • "fitschi 88" started this thread

Posts: 867

Location: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Send private message

4

Friday, May 3rd 2019, 9:02pm

Hallo Gerhard,
danke für die schnelle Antwort.
bei meinem Getriebe springt seit Neuestem beim Anfahren der 1. Gang immer raus. Beim Festhalten des Ganghebels macht das Getriebe schlimme Geräusche (Zahnräder) und der Gang springt auch gleich wieder raus. Alle anderen Gänge (inkl. Rückwärtsgang) gehen super und machen auch keine merkwürdigen Geräusche. Was mir in letzter Zeit noch aufgefallen ist: Beim Bergabfahren dröhnende Geräusche aus Motorraum.
In Kurven (meist 2ter Gang, wenn ich Gas wegnehme merkwürdige Rattergeräusche.
Verbindungsstück zwischen Schaltung und Getriebe (zwei Schrauben) ist fest.
Schalthebel steht im Leerlauf senkrecht.
Signature from »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Friday, May 3rd 2019, 9:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 1,519

Location: Aschau im Chiemgau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

R O
-
H I * * *
-- R O
-
H I * * *
  • Send private message

3

Friday, May 3rd 2019, 8:59pm

Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Friday, May 3rd 2019, 8:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Posts: 6,169

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

2

Friday, May 3rd 2019, 8:23pm

Ich hab leider keins mehr übrig.

Was ist bei Deinem kaputt?
Frag mal Fiatos ob er Deins wiederbeleben kann. Er macht das Professionell: https://www.5-a.nrw/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Friday, May 3rd 2019, 8:23pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • "fitschi 88" started this thread

Posts: 867

Location: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Send private message

1

Friday, May 3rd 2019, 8:18pm

Getriebe 126er BIS

Ein Versuch ist es wert !!

Suche intaktes Getriebe für meinen 126 BIS.
Es ist mir bewußt, dass BIS-Getriebe sehr selten sind. Aber vielleicht habe ich mit meiner Anfrage trotzdem Glück bzw. bekomme einen Tip wo es ein überholtes BIS-Getriebe gibt.
Infos usw. bitte über Mail: kurt.matern@t-online.de, da ich leider nicht so oft im Forum unterwegs bin.
Danke

Gruß Kurt :--:
Signature from »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Friday, May 3rd 2019, 8:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,973 | Hits yesterday: 1,288 | Hits total: 11,073,193 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,936.91 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am