You are not logged in.

victordriver

Forum Durchsucher

  • "victordriver" started this thread

Posts: 61

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

3

Wednesday, May 22nd 2019, 10:23am

.

Oben haben die Dämpfer Gewindestifte-unten Augen!
Die "Augen" sind mit den Dämpfern fest verschweißt. In diesen Augen sitzen aber , eingepresst, Silentbuchsen.(Gummi Metall-Lager)
Diese suche ich. Hab jetzt welche für einen Roller bestellt, die etwas kürzer sind ,weil ich noch keine anderen gefunden habe.( Muss ich dann vll. mit Distanzscheiben arbeiten.)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Wednesday, May 22nd 2019, 10:23am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Signalhorndrücker

Posts: 791

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Tuesday, May 21st 2019, 9:06pm

Berichtigt mich bitte.
Aber der BIS hat doch hinzen andere Stoßdämpfer.
Da sind doch die Augen fest verbaut ?
Wenigstens bei den gebrauchten die ich habe.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Tuesday, May 21st 2019, 9:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


victordriver

Forum Durchsucher

  • "victordriver" started this thread

Posts: 61

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Wednesday, May 15th 2019, 7:28pm

Stossdämper Lager

Suche für meinen BIS für die hinteren Stossdämper zwei Lager für die Augen.Hat jemand welche rumliegen? Oder weiss jemand wo es die gibt?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Wednesday, May 15th 2019, 7:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 414 | Hits yesterday: 1,539 | Hits total: 11,250,040 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,999.24 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am