Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

adhome

Forum Neuling

  • »adhome« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Harz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Juni 2019, 21:42

Danke :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers adhome, verfasst am Samstag, 8. Juni 2019, 21:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 586

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 8. Juni 2019, 21:04

Wenn der Motor warm ist, ist es normal, dass die Drehzahl ansteigt wenn ich den Choke ziehe im Standgas?



Ja, oder er geht dann aus.

adhome

Forum Neuling

  • »adhome« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Wohnort: Harz

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 8. Juni 2019, 20:59

Normales Vergaser Verhalten?

Hallo,

ich gehöre nun auch zum Club der 126er Besitzer (;
Der Vorbesitzer (auch hier aktiv) hat mir noch den Vergaser eingestellt. Leider vermute ich aber noch ein Problem damit.

Kurze Frage:
Wenn der Motor warm ist, ist es normal, dass die Drehzahl ansteigt wenn ich den Choke ziehe im Standgas?
(Bei Vollgas hat er kein Einfluss).
Im Kalten ist ja normal. Aber ich habs glaube nie so recht bei meine Mopeds erlebt im Warmen.....

Grüße
Chris

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers adhome, verfasst am Samstag, 8. Juni 2019, 20:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 41 203 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 355 235 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,61 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01