You are not logged in.

TJ 126

Schneckenlenker

Posts: 1,331

Location: Kesseling

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

A W
-
T J 1 2 6
  • Send private message

3

Monday, July 1st 2019, 8:48am


Durch einen Zufall (oder war es doch Fügung?), habe ich bei ebay-Kleinanzeigen eine Plätzchenform über / vom Keks gefunden.
Als passionierter Hobbybäcker musste ich das Ding natürlich haben... nun hab ich es:


Weil ich so nett gefragt habe, wie ich auch bin , hat der gute Mann auch noch eine 500er Form entwickelt und gemacht.
Damit dürfte ich ein echtes Vorserienmodell besitzen!

Und weil der Mann so nett war, mache ich mal Werbung:
Klick

Ich bin dann mal in der Backstube...



Weihnachten kommt ja bald
Signature from »TJ 126« BLAU,ist mehr als nur ne Farbe ;)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers TJ 126, verfasst am Monday, July 1st 2019, 8:48am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,829

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Saturday, June 29th 2019, 2:13pm

Cool :daumhoch:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Saturday, June 29th 2019, 2:13pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Reserverad Putzer

  • "dette ecker" started this thread

Posts: 1,911

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

1

Saturday, June 29th 2019, 2:05pm

Keksform....

Durch einen Zufall (oder war es doch Fügung?), habe ich bei ebay-Kleinanzeigen eine Plätzchenform über / vom Keks gefunden.
Als passionierter Hobbybäcker musste ich das Ding natürlich haben... nun hab ich es:
index.php?page=Attachment&attachmentID=21199

Weil ich so nett gefragt habe, wie ich auch bin :D, hat der gute Mann auch noch eine 500er Form entwickelt und gemacht.
Damit dürfte ich ein echtes Vorserienmodell besitzen!

Und weil der Mann so nett war, mache ich mal Werbung:
Klick

Ich bin dann mal in der Backstube... :50:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Saturday, June 29th 2019, 2:05pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 968 | Hits yesterday: 1,461 | Hits total: 11,247,750 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 4,997.72 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am