You are not logged in.

dette ecker

Reserverad Putzer

Posts: 1,982

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

3

Friday, September 13th 2019, 7:54am

...entspanntes WE???
Wo fährst du denn hin? :HB:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Friday, September 13th 2019, 7:54am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Mechaniker

Posts: 14,908

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Thursday, September 12th 2019, 10:03pm

Hättest dich mal vorher gemeldet ,alles knap jetzt
vieleicht hat ja noch einer was und bringt es mit ,normal hab ich auch noch welche aber gar keine zeit zum nachschauen

freu mich jetzt erst mal auf das langersehnte entspannte wochen ende mit den verrückten
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, September 12th 2019, 10:03pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

  • "BISschen Auto" started this thread

Posts: 292

Location: Wittgenstein

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Thursday, September 12th 2019, 6:26pm

Suche Türpappen für meinen BIS

Hallo, suche eine gute Türpappe Fahrerseite für meinen BIS.
Wenn einer zufällig eine, besser natürlich beide, zuviel hat, wäre es schön wenn er sie nach Ifersgrün mitbringen könnte.
Thorsten würde den Transport übernehmen und die Bezahlung klären.

LG Thomas
BISschen Auto has attached the following file:
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Thursday, September 12th 2019, 6:26pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,258 | Hits yesterday: 1,608 | Hits total: 11,565,660 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,081.7 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am