You are not logged in.

Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

  • "Jürgen Illtz" started this thread

Posts: 4,524

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

1

Saturday, October 19th 2019, 10:29pm

Mein " grauer" Lufti

Mein Lufti ist gerade weiß, wird aber bald mausgrau! :thumbsup:
Heute Grundierfüller gespritzt.
Haube und Motorklappe sind schon fertig.
Ich wollte es einfach mal selber machen. Ganzlackierung kostet 1500 Euro, selbst gemacht 200 Euro plus die eigene Arbeit.
Natürlich ist es klar, dass es nicht mit einer Profilackierung zu vergleichen ist, ist eben eine " Garagenlackierung!"
Wenn ich aber das Preis - Leistungsverhältnis sehe, ist es ok!
Jürgen Illtz has attached the following files:
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, October 19th 2019, 10:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 1,320 | Hits yesterday: 1,846 | Hits total: 11,773,804 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,134.27 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am