You are not logged in.

Simon82

Forum Neuling

  • "Simon82" started this thread

Posts: 5

Location: Langenfeld

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Sunday, January 12th 2020, 8:29pm

Fahrt zum Tüv

Hallo Maluch-Freunde,
Habe da mal eine Frage:

Morgen kommt endlich mein Fiat 126p aus Polen.
Habe das Auto gekauft und da sind noch polnische Nummernschilder dran. Das Auto wird vor meiner Tür abgeladen. Um das Auto mit deutschen Nummernschildern und H-Kennzeichen zu versehen, muss ich 5 km zum tüv. Darf ich das Auto legal auf der Straße dort hin und zurück fahren, oder nur auf Hänger? Vielen Dank vorab!
Mit freundlichen Grüßen
Simon

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Simon82, verfasst am Sunday, January 12th 2020, 8:29pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 2,337 | Hits yesterday: 4,095 | Hits total: 12,082,962 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,212.65 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am