You are not logged in.

nachtnebel

Betriebsanleitung Leser

Posts: 238

Location: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Send private message

6

Wednesday, February 12th 2020, 12:28am

Willkommen im Forum!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Wednesday, February 12th 2020, 12:28am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 6,948

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

5

Tuesday, February 11th 2020, 10:06am

Schau mal unter "Mitglieder" - "Karte".
In Leipzig sollten schon fünf Mitglieder zu finden sein - die Namen sagen mir jetzt mal nichts da sie bisher nicht sooooo im Forum "aufgefallen" sind.
Man könnte das ja ändern.......
Und:
:Hello:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, February 11th 2020, 10:06am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Heizungshebelsucher

Posts: 936

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

4

Monday, February 10th 2020, 8:24pm

Willkommen im Forum ! :50:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Monday, February 10th 2020, 8:24pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Radio Einbauer

Posts: 3,907

Location: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Send private message

3

Monday, February 10th 2020, 7:39pm

:Hello: :piczeig:
Signature from »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Monday, February 10th 2020, 7:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,023

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
T B * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

2

Monday, February 10th 2020, 7:35pm

:Hello:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Monday, February 10th 2020, 7:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


LOW&SLOW

Forum Neuling

  • "LOW&SLOW" started this thread

Posts: 1

Location: Leipzig

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

1

Monday, February 10th 2020, 7:19pm

Grüße aus Leipzig

Hallo zusammen,

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin Eugen und komme aus Leipzig. Seit knapp einem Monat bin ich im Besitz eines 126p BJ '86. Dieser ist an sich in einem recht guten Zustand, bedarf aber trotz all dem noch etwas "Zuwendung". Aktuell bin ich in der Bestandsaufnahme. Mein persönliches Ziel ist definitiv ein H auf dem Kennzeichen und wie mein Nickname es schon verrät: gerne tief 8)

Gibts hier vielleicht Leute aus der gleichen Stadt oder näherer Umgebung?

Viele Grüße!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers LOW&SLOW, verfasst am Monday, February 10th 2020, 7:19pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 2,951 | Hits yesterday: 2,128 | Hits total: 12,079,481 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,211.75 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am