Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulzie

Betriebsanleitung Leser

  • »Paulzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. April 2020, 11:46

Bei näherem Hinsehen ist mir aber noch aufgefallen, dass die Schalter an den Ecken abgerundet sind (bei Fiat eher Eckig --> siehe das Bild von männchen vom "Normalen")...und so einen Schalter für die Warnblinker bekomme ich von LADA nicht.
Also muss ich doch auf die "alten" zurückgreifen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Mittwoch, 22. April 2020, 11:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2020, 16:54

Also die vom Lada sehen ja geil aus!
Lada und fiat hatten ja eine Geschäftsbeziehung früher, insofern könnten die schon passen.

Vom Lada Niva haben grade Freunde von mir das Lenkgetriebe plug and play in ein Fiat 124 Sport Coupe eingebaut (nur so am Rande).

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Montag, 30. März 2020, 16:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paulzie

Betriebsanleitung Leser

  • »Paulzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 24. März 2020, 08:18

Vielen Dank für die bisherigen Nachrichten! Blende bräuchte ich nicht - meine sieht noch sehr gut aus :)

Wie komme ich jetzt an die Sachen?
https://italo-youngtimer.de/wcf/index.php?attachment/14468-schalter-png/
Die sehen natürlich perfekt aus!


Sonst fällt mir nur noch ein, dass der Lada Niva sehr ähnliche Schlater hatte/hat:
Lichtschalter
Belüftug/Heizung
Nebelschlussleuchte

Hat jemand eine Ahnung, ob die auch in unser Auto passen? :60:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Dienstag, 24. März 2020, 08:18 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

Beiträge: 135

Wohnort: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 23. März 2020, 21:59

Soweit ich weiß, waren die in vielen Fiatmodellen verbaut. Vielleicht guckst du mal bei 127, 124 und auch noch im Yugo :D

https://zeitsprunggmbh.de/Fiat-127-128-1…warz--NEU-.html
https://italo-youngtimer.de/wcf/index.ph…8-schalter-png/

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Montag, 23. März 2020, 21:59 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fiatracer88

Betriebsanleitung Leser

Beiträge: 196

Wohnort: Gemünden wohra

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 POP 650

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 23. März 2020, 10:51

Ich hab auch noch ein Paar... aber ohne Blende herum...
Ist jetzt Ungereinigte Lagerware :whistling:
Mfg Basti
»fiatracer88« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fiatracer88« (23. März 2020, 10:53) aus folgendem Grund: Edith

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fiatracer88, verfasst am Montag, 23. März 2020, 10:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 16 280

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 23. März 2020, 10:29

So toll sind meine auch nicht mehr vielleicht hat ja einer bessere ,sonst melde dich
»männchen« hat folgende Datei angehängt:
  • image.jpg (1,82 MB - 0 mal heruntergeladen)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 23. März 2020, 10:29 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Paulzie

Betriebsanleitung Leser

  • »Paulzie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 178

Wohnort: Arnsberg

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

H S K
-
Z 1 2 6
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. März 2020, 09:55

Suche Kippschalter für altes Amaturenbrett

Hallo zusammen! :50:

Da ich das Gefühl habe, dass meine Suche in dem "Marktplatz" untergeht, hier nochmal:

Bin auf der Suche nach gut erhaltenen Schaltern für das "alte" Amtaurenbrett (kleiner Tacho), da auf meinen die Symbole kaum sichtbar sind und somit nicht mehr schön...

Bei Gerstl gibt es leider nur den für Fahrlicht (und die beheizbare Heckscheibe --> habe ich aber nicht):
https://webshop.fiat500126.com/de/elektr…uer-beleuchtung

Ich suche folgende Schalter:
- Fahrlicht
- Warnblinker
- Belüftung
- Nebelscheinwerfer

Danke vorab! :)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Paulzie, verfasst am Montag, 23. März 2020, 09:55 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 51 402 | Besucher gestern: 32 269 | Besucher gesamt: 39 365 434 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 708,72 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01