You are not logged in.

dette ecker

Ölfiltersucher

Posts: 2,292

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

6

Thursday, October 22nd 2020, 8:37pm

Quoted

.... Ich glaub das hatte auch beim letzten Treffen meinen Beifahrern gefallen :D ....


wie wahr! :thumbsup:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de
KeksTaxi: klick
Joghurtbecher: klick
ERNA: klick

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Thursday, October 22nd 2020, 8:37pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 1,803

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
T V * * *
R O
-
F I * * *
  • Send private message

5

Thursday, October 22nd 2020, 7:15pm

..... für schneller ist das auch definitiv das falsche Auto :thumbup:

Mehr Leistung um samt Anhänger den Irschenberg auch noch mit 90 zu erklimmen war mein Ziel, was ich mit dem 500er auch hinbekomm.

Natürlich ist alleine das "was in" meinem Motor steckt, schon fast das, was du für deinen jetzt aufrufst, aber wie wir ja alle wissen, sind Leidenschaftshobbys eben immer mit Geld verbunden.

Mein Motor kommt auf gesunde 50 plus X PS, was schon ordentlich Spass macht.
Ich glaub das hatte auch beim letzten Treffen meinen Beifahrern gefallen :D

Überleg dir, ob nicht richtiges Tuning die Fahrfreude zurückbringen würde, aber das bleibt natürlich alleine deine Entscheidung.

Gruß, Werner
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Thursday, October 22nd 2020, 7:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • "arcasDA" started this thread

Posts: 135

Location: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

4

Thursday, October 22nd 2020, 5:08pm

Nein, da hast du Recht Jürgen - über Preise diskutiere ich mit Interessenten und Käufern.
Dass ich den Preis aus dem Gutachten und meine und die Investitionen des Vorgängers nicht wieder reinbekomme, ist mir klar.
Aber schon witzig, dass ich genau damit als ersten Kommentar gerechnet habe :whistling:
Wie heißt das so schön: ein guter Preis ist, wenn er sowohl dem Verkäufer und als auch dem Käufer weh tut.


@Männchen, ja das hatte ich auch schon überlegt. Aber nur schneller zu werden ist glaube ich nicht, was mir fehlt.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Thursday, October 22nd 2020, 5:08pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 15,207

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Send private message

3

Thursday, October 22nd 2020, 4:55pm

Na ja Versuchs doch mit anderm Motor ....
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Thursday, October 22nd 2020, 4:55pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Posts: 4,705

Location: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Send private message

2

Thursday, October 22nd 2020, 4:15pm

Da wirst du, nicht nur hier wenig Erfolg haben.
Aber über Preise diskutieren wir ja nicht!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Thursday, October 22nd 2020, 4:15pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


arcasDA

Dieseltanker

  • "arcasDA" started this thread

Posts: 135

Location: Darmstadt

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Send private message

1

Thursday, October 22nd 2020, 11:43am

Vielen Dank und Good Bye

Hallo liebe 126-Fahrer,
nachdem ich mit eurer Hilfe in den letzten 3 Jahren den kleinen Luigi aufgepäppelt und ihm alle Kinderkrankheiten ausgetrieben habe, bin ich diesen Sommer damit durch die Gegend gegondelt.
Erstmal ein ganz ganz herzliches Danke an alle von euch, die mir dabei geholfen haben. Ohne eure Hilfe und euer Wissen um den Keks hätte ich das nicht hinbekommen.
Aber in den letzten Monaten musste ich festsellen, dass der 126, die Berge im Odenwald und die Länge der Touren, die ich mit meinen alten Autos fahre, nicht zusammenpassen. 24 PS sind für den Rest der Verkehrsteilnehmer ein echtes Hindernis und auf der Autobahn hatte ich die eine oder andere Nahtoderfahrung :D
Deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, den kleinen abzugeben. Am liebsten wäre es mir, wenn ihn jemand von ich bekäme - ihr wisst den 126 einfach zu schätzen.
Alle Details findet iher hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai…n=Recommend_DES

Liebe Grüße,
Steven
arcasDA has attached the following file:
  • fiat126.jpg (442.82 kB - 7 times downloaded - latest: Jan 6th 2021, 3:58am)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers arcasDA, verfasst am Thursday, October 22nd 2020, 11:43am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 13,738 | Hits yesterday: 13,310 | Hits total: 18,237,618 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 5,549.92 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am