Du bist nicht angemeldet.

Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 759

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 14. März 2021, 13:07

Ja danke!!!

Es ist zum Kotzen wenn du zu große Pausen machst und wenn du die Schrauben und Teile nicht genau beschriftest!
Die letzen 3 Wochen hab ich mehr mit Suchen nach Schrauben und Teilen verbracht, als mir lieb ist!
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 14. März 2021, 13:07 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 259

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 14. März 2021, 13:01

Jup hast recht ,kleine Blechschrauben
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Sonntag, 14. März 2021, 13:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 149

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 14. März 2021, 13:00

Ein entschiedenes vielleicht...... :spass:
Ja Jürgen, wird mit Karosserieschrauben direkt ins Blech geballert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Sonntag, 14. März 2021, 13:00 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

  • »Jürgen Illtz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 759

Wohnort: Leutkirch

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

R V
-
W P 7 0 0
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 14. März 2021, 12:26

Befestigung Heizungsrohr

Bin mir da nicht so ganz sicher, aber ich meine das Heizungsrohr wird mit karosserieschrauben angeschraubt, oder lieg ich da falsch?
Man, ist schon ewig her, dass ich es ausgebaut habe, Schrauben natürlich nicht mehr auffindbar!
»Jürgen Illtz« hat folgende Datei angehängt:
  • rohr.jpg (55,7 kB - 1 mal heruntergeladen - zuletzt: 14. März 2021, 16:33)
Signatur von »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sonntag, 14. März 2021, 12:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 404 | Besucher gestern: 7 232 | Besucher gesamt: 19 602 598 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 653,67 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01