Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:25

So Anlasser ist unterwgs zu dir er ist vollkommen OK wurde überprüft und Versendet .Ich helfe gerne obwohl man wenn ich selber was suche nicht viel hilfe bekomme Btr: Scheiben und Rahmen aber egal habe mit Günni gesprochen er hat noch ein par rahmen für mich da seine ja nicht gepasst haben !!!
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Dienstag, 24. Oktober 2006, 18:25 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:13

hallo,

muss meinen jetzt doch im winter fahren und der anlasser kann jeden augenblick den geist auffgeben. ist also schon dringend.
habe halt nichts mehr von dir gehört :wn: :wn:
natürlich bin ich noch interessiert.

gruß
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006, 23:13 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Daniel_126

Chokehebelsucher

Beiträge: 564

Wohnort: Emden-Ostfriesland

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:33

Du bekommst doch einen von mir ist es so Dringend ? Dachte dein bis ist eingmottet und du würdest übern herbst und winter nicht damit fahren ? Werde ihn dir morgen zusenden ist nichtmehr der schönste aber er ist ok !!! Wenn du ihn noch haben willst !!! ??? :uff:
Signatur von »Daniel_126« "Man kann das Leben schwerlich leicht nehmen, aber leicht zu schwer."

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Daniel_126, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:33 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


fitschi 88

Heizungshebelsucher

  • »fitschi 88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 904

Wohnort: Weilheim i. OB

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

W M
-
F 1 9 8 8
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:17

suche anlasser für 126 er bis

hallo,

suche funktionsfähigen anlasser für meinen bis

den bei e-bay habe ich schon entdeckt !!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…:MEWA:IT&ih=004

geht in drei tagen weg

doch ob es klappt :wn: :wn:
Signatur von »fitschi 88« kurt

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers fitschi 88, verfasst am Sonntag, 22. Oktober 2006, 22:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 47 846 | Besucher gestern: 73 257 | Besucher gesamt: 39 435 135 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 709,51 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01