Du bist nicht angemeldet.

nachtnebel

126er Anfänger

Beiträge: 266

Wohnort: Maitenbeth

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- W S
-
Q 6 6 H
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2021, 22:42

Herzlich willkommen aus dem Süden!

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers nachtnebel, verfasst am Donnerstag, 22. April 2021, 22:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 259

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. April 2021, 19:56

:Hello:
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Donnerstag, 22. April 2021, 19:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 153

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2021, 14:12

Willkommen im Forum.
Der 126 ist ein tolles kleines Auto, mit puristische fahrgefühl.
Die Technik ist einfach, beherschbar, aber hat auch seine Tücken.
Die meisten Ersatzteile sind fast problemlos zu bekommen und bezahlbar.
Das größte Problem ist der Rost, Wartungsstau und was andere schon verpfuscht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (22. April 2021, 14:12) aus folgendem Grund: 1

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Donnerstag, 22. April 2021, 14:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Hayduke

Forum Neuling

  • »Hayduke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Wentorf

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. April 2021, 09:47

Interessierter Laie aus dem echten Norden

Moin,


ich bin Stefan, 47, wohne östlich von Hamburg und versuche derzeit zu entscheiden, ob sich ein 126 als nächstes Projekt für mich eignet. Bislang habe ich also weder ein entsprechendes Fahrzeug, noch Erfahrung mit der Materie Fiat 126. Vieles wird sich sicher beim Durchforsten dieses Forums klären, für alles andere werde ich fragen...
Signatur von »Hayduke« We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Hayduke, verfasst am Donnerstag, 22. April 2021, 09:47 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 4 715 | Besucher gestern: 7 232 | Besucher gesamt: 19 602 909 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 653,71 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01