Du bist nicht angemeldet.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Beiträge: 1 874

Wohnort: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
T V * * *
R O
-
F I * * *
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Mai 2021, 21:08

Der Andi hatte mich auf ein Video von dieser Firma aufmerksam gemacht, hier wurden 500er Achsschwingen überholt.

Ich sag mal so: ich mach das anders und fühle mich auch mit den von MIR überholten Schwingen sicher.

Gruß, Werner
Signatur von »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... HI steht für historischer Italiener :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Dienstag, 11. Mai 2021, 21:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Super Moderator

Beiträge: 6 839

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2021, 20:56

Limora ist doch ein Teilehändler für englische Autos oder liege ich da falsch?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers aat126, verfasst am Dienstag, 11. Mai 2021, 20:56 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


gruenspan

Sportauspuff Blender

Beiträge: 4 051

Wohnort: Bornheim- BISdorf

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

S U
-
* * * * * H
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Mai 2021, 20:51

Film eins: Bei 6´40 telefonat mit Günther, welche Sicherung für Scheibenwischer.
Danach kein Telefonat mit Gerhard. Der Hinterreifen wäre noch für 10.000 Kilometer gut.

Film fünf: Chromstosstange verkehrt herum montiert.

Und verschieden anderes.
Signatur von »gruenspan« Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren.
Leonardo Da Vinci (1452- 1519)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers gruenspan, verfasst am Dienstag, 11. Mai 2021, 20:51 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

5. Gang Sucher

  • »AHERL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 207

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2021, 17:26

Limora, Filme über eine Rollende Restaurierung 126

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Dienstag, 11. Mai 2021, 17:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 2 224 | Besucher gestern: 7 931 | Besucher gesamt: 20 662 373 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 736,1 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01