Du bist nicht angemeldet.

xs.rüdiger

Forum Neuling

  • »xs.rüdiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Mülheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 22. Mai 2021, 17:12

Ist erledigt.
Solch einen Rahmen hatte ich noch nicht gesehen. Der ist komlett geschlossen. Man muss die untere Leiste etwas aufhebeln. Dann konnte man das Nummernschild so weit nach unten drücken, dass man es am oberen Rand herausbiegen konnte.
Signatur von »xs.rüdiger« Grüße, Rüdiger aus MH

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers xs.rüdiger, verfasst am Samstag, 22. Mai 2021, 17:12 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

5. Gang Sucher

Beiträge: 1 191

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Mai 2021, 01:52

Hallo !
Schön das Du die Zulassung geschafft hast.
Eine kurze Vorstellung wäre schön.

Habe schon gehört, das die Außenmaße der Verschiedenen Länder Kennzeichen verschiedene abmaße haben. Bei Österreich weiß ich das.
Die Rahmen gibt es mit verschiedenen Öffnungsmethoden. Meist muss man einen Teil oder den gesamten vorderen Blendenrahmen abziehen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Samstag, 22. Mai 2021, 01:52 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


xs.rüdiger

Forum Neuling

  • »xs.rüdiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Mülheim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 21. Mai 2021, 20:17

Kennzeichenhalter öffnen

nach einigen Hindernissen haben wir unseren 126 ELX Erstzulassung von 2000 angemeldet bekommen. Nun scheitere ich an einer ganz einfachen??? Aufgabe. Wie bekomme ich das polnische Kennzeichen aus dem Halter und das deutsche Kennzeichen rein? Die Halter haben einen umlaufenden Rahmen, der komplett zu ist.Kann es sein, dass eine Seite aufgebogen werden muss und das Nummernschild eingeschoben wird?
»xs.rüdiger« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG_5177klein.JPG (153,95 kB - 19 mal heruntergeladen - zuletzt: 3. Juni 2021, 10:23)
Signatur von »xs.rüdiger« Grüße, Rüdiger aus MH

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers xs.rüdiger, verfasst am Freitag, 21. Mai 2021, 20:17 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 29 044 | Besucher gestern: 11 909 | Besucher gesamt: 20 192 570 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 694,89 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01