Du bist nicht angemeldet.

AHERL

Schneckenlenker

Beiträge: 1 306

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. November 2021, 11:04

Hoffe deine beiden haben eine gute neue Heimat bekommen haben.

Schweißarbeiten sind für viele schon eine richtiges Problem.
Wenn dann auch noch Lackierarbeiten nötig sind.
Dann ist es bei vielen, ein Wirtschaftlicher Totalschaden.
AUßER man kann es selbermachen oder hat einen guten Freund der es für einen macht.

Auch ist ein Auto schnell gekauft. Aber die folgende anstehenden Arbeiten können einen schnell überfordern.

Klar, jedes Auto macht Arbeit. Auch die Persönchen Umstände und die arbeitswelt können sich verändern.

Ich möchte nicht auf mehrer Autos nicht verzichten.
Da jedes meiner Oldtimer so ein einges Fahrverhalten, Fahrgefühl und Eigenheiten hat.

Leider habe ich mich von meinem BIS (wegen starkem Rostbefall) und meinem BIS Projekt (aus privaten Gründen) verabschieden müssen.
Mit einem anderen, da habe ich leider größeres Pech mit Motoren.
Aber mein Fuhrpark soll wieder etwas Zuwachs bekommen und auch etwas verändern.

Freu mich schon auf das nächste Treffen.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Mittwoch, 24. November 2021, 11:04 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHERL« (24. November 2021, 11:04) aus folgendem Grund: 1


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 404

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 22. November 2021, 22:09

und schon sind alle raus :-)
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 22. November 2021, 22:09 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 404

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 22. November 2021, 21:34

schmerzgrenze bei Brändi 2200 ,gebe alles an blechteilen mit ,sind nur die radläufe hinten
geld kostet alles wieder zu lackieren
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 22. November 2021, 21:34 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »männchen« (22. November 2021, 21:36) aus folgendem Grund: rrrrrrr


Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 903

Wohnort: Remscheid-NRW

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. November 2021, 21:28

Hy,
Starke Worte.
Einer reicht eigentlich. Sich um den kümmern, fahren und Spaß haben.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin.Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Seit 2005 in meinem Besitz :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 22. November 2021, 21:28 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

  • »männchen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 404

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 22. November 2021, 21:21

Nur noch sich um einen Kümmern

Das ich weniger Zeit habe hat glaube jeder mitbekommen ,ok große Garage hab ich auch bekommen ,früher bin ich jeden Tag 50 km gefahren und das mit weniger zeit wollt ich ja so ...
Bossi bleibt ,Brändi abzugeben fällt mir schwer ,gut tttt auch aber denke an Günthers worte und er hat recht
bin für fast alles offen ,denke hier wirds wenige geben ,hab aber auch kein bock auf dumme fragen und preis verhandlungen auf ebay
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Montag, 22. November 2021, 21:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 8 271 | Besucher gestern: 7 187 | Besucher gesamt: 22 731 279 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 915,47 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01