Du bist nicht angemeldet.

männchen

Fiat 126 Profi

Beiträge: 15 407

Wohnort: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

- S I
-
T H * * *
S I
-
F I * * * H
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 19:57


Ich baue immer die Heckscheibe aus.

An einen Stück kommt er durch die Türen nicht raus.



Frontscheibe wäre besser wenn man ihn retten will.....selbe arbeit und mehr platz...
Signatur von »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2021, 19:57 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Beiträge: 7 008

Wohnort: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 14:01

Ich baue immer die Heckscheibe aus. An einen Stück kommt er durch die Türen nicht raus.

ehrl1976

Forum Neuling

  • »ehrl1976« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Ergoldsbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 RED

L A
-
* * * * *
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:35

Dachhimmel ausbauen

Geschätzte Forumsmitglieder,
jetzt habe ich alle möglichen Suchwörter eingegeben, ich finde aber nichts passendes. Ich habe nur eine Frage zum Dachhimmel meines Fiat bambino. Bekommt man den ausgebaut ohne die Heck- oder Frontscheibe auszubauen? Gibt´s einen Trick den durch die Türen Aus- und Einzubauen? ?(

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers ehrl1976, verfasst am Mittwoch, 29. Dezember 2021, 13:35 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 19 483 | Besucher gestern: 32 997 | Besucher gesamt: 22 775 488 | Besucher Tagesrekord: 177 220 |

Alter (in Tagen): 5 916,82 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01