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AHERL

Deckelsprenger

  • »AHERL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 829

Wohnort: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

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3

Sonntag, 17. April 2022, 18:47

Genau Ralf. Das sind die letzten.
Die habe ich einfach mal "Der orginale Stoff/Gummischlauch mit eingearbeiteten Draht Spiralen." genannt.

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Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sonntag, 17. April 2022, 18:47 Uhr wieder,
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Bodensee_Ralf

Forum Neuling

Beiträge: 14

Wohnort: Bodensee

Diesen Fiat habe ich: Fiat 500 klassischer

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2

Sonntag, 17. April 2022, 17:28

Hi Andi, dann gibt es noch die Gewebeschläuche wie es der 500er original verbaut hat.
Die knicken überhaupt nicht.

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AHERL

Deckelsprenger

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Beiträge: 1 829

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1

Dienstag, 5. April 2022, 21:45

Knick im Ansaugschlauch (ø13cm)

Hatte das Problem das mein Motor zu heiß geworden ist. Dabei ist uns aufgefallen, der ø13cm Ansaugschlauch (Karosserie - Gebläse) ist direkt am Eingang zum Gebläse ein geknickt.
Im Betrieb saugt sich dann, die Engstelle noch weit zu.

Es werden 3 Verschiene Versionen dieser Schläuche aktuell angeboten.
• Ein reiner Gummischlauch,
• Ein Gummischlauch mit eingelegter Drahtverstärkung,
• Der orginale Stoff/Gummischlauch mit eingearbeiteten Draht Spiralen.

Die rein Gummischlauch.
Die haben teilweise noch eine ausgeprägter Ziehharmonika.
Dadurch ist der Effekt noch stärker.
index.php?page=Attachment&attachmentID=23812

Der Gummischlauch mit eingelegter Spirale.
Da ist der Effelt geringer.
index.php?page=Attachment&attachmentID=23815

Der Stoff/Gummischlauch mit eingearbeiteter Drahtverstärkung.
Diese waren auch orginal verbaut.
Durch die dichte anzahl der Drahtverstärkung kann sich Einblicken.
index.php?page=Attachment&attachmentID=23814

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