You are not logged in.

Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,022

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

51

Wednesday, August 24th 2022, 11:18pm

Ich mein den Unterdruckschlauch von der Ansaugbrücke zum Unterbrecher.....

Aber wie Aherl schon geschrieben hatte, nicht jeder BIS hat den Unterbrecher mit Unterdruckverstellung. :71:

Setz mL ein Bild vom Unterbrecher hier rein.....
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Wednesday, August 24th 2022, 11:18pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Chiemseeumrunder" (Aug 24th 2022, 11:20pm) with the following reason: .


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

50

Wednesday, August 24th 2022, 2:31pm

Meinst du das ?

Mit freundlichen Grüßen Rafael
Eds_S_H has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Wednesday, August 24th 2022, 2:31pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,022

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

49

Wednesday, August 24th 2022, 1:02am

,..... nicht angeschlossen :O
Ist dann auch der Unterdruckschlauch Richtung Ansaugbrücke verschlossen? Wenn nicht, zieht der darüber Falschluft!
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Wednesday, August 24th 2022, 1:02am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Schneckenlenker

Posts: 1,462

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

48

Tuesday, August 23rd 2022, 11:09pm

Der Schlauch geht vom Vergaserfuß über das Ventiel zum Unterbrecher.
Beim Anlaufen des Lüfters wird darüber die Drehzahl angehoben. Weil der Lüfter relativ viel Strom braucht.
(Nicht alle Unterbrecher, sind mit der Verstellung ausgestattet.)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Tuesday, August 23rd 2022, 11:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

47

Tuesday, August 23rd 2022, 10:33pm

.,.... leg mal die Unterbrecher Vorbestellung (die via Unterdruck Dose läuft) lahm.......
Sind dann die Probleme noch da?



Ist nicht angeschlossen.

Wohin geht die Steuerung ? Zum vergaser ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Tuesday, August 23rd 2022, 10:33pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,022

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

46

Tuesday, August 23rd 2022, 9:50pm

.,.... leg mal die Unterbrecher Vorbestellung (die via Unterdruck Dose läuft) lahm.......
Sind dann die Probleme noch da?
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Tuesday, August 23rd 2022, 9:50pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

45

Tuesday, August 23rd 2022, 9:28pm

So, nach ausbauen der Heyoplex und Einbau neuer Original Zündung, läuft er.

Zündspule, Kondensator und Unterbrecher sind neu. Abgeblitzt und läuft.

Werde nochmal die Ventile nachstellen.

Leider bekomme ich den vergaser nicht richtig eingestellt.
Er hat, wenn er wärmer wird, Leerlauf.
Dennoch dreht er mal höher und runter.
Dreht auch nicht sofort aus. Zügige gasstöße mag er nicht.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Tuesday, August 23rd 2022, 9:28pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Günther

Grüner Pannenengel !

Posts: 7,344

Location: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Send private message

44

Tuesday, August 16th 2022, 1:35pm

Bei Leerlaufdrehzahl. Wie statisch 10° vor Ot.
Die dürfte auch beim BIS zwischen 710 und 760 U/ min liegen.
Der ZZP "wandert" beim gasgeben ab ca 1100 U/ min Richtung früh, also gegen dem Uhrzeigersinn.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Tuesday, August 16th 2022, 1:35pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Günther" (Aug 16th 2022, 1:35pm) with the following reason: Ed


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

43

Tuesday, August 16th 2022, 1:01pm

Moin,

Habe jetzt die Heyoplex ausgebaut und wieder die original Zündung mit neu Teilen eingebaut.

Zündspule, unterbrecherkontakt, Kondensator!
Siehe da, er springt an.
Zündzeitpunkt mit Multimeter eingestellt.

Bei welcher Drehzahl muss abgeblitzt werden?

Mit freundlichen Grüßen Rafael

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Tuesday, August 16th 2022, 1:01pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


BISschen Auto

126er Anfänger

Posts: 373

Location: Bad Laasphe

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

42

Monday, August 15th 2022, 4:59pm

Hallo, hab jetzt nicht wirklich alles gelesen, aber mein BIS sprang kalt sehr gut an, aber warm fast gar nicht mehr.
Habe dann am Luftfiltergehäuse vom Winterbetrieb auf Sommerbetrieb umgestellt und oh Wunder, er springt an. Ist manchmal so einfach.

Gruß Thomas
Signature from »BISschen Auto« Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwärtskommen - fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben.
Die Langsamkeit bietet die Chance, das, was wir tun, auch zu erleben 8o

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers BISschen Auto, verfasst am Monday, August 15th 2022, 4:59pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Schneckenlenker

Posts: 1,462

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

41

Friday, August 12th 2022, 3:09pm

Unterbrecherabstand ist normal 0,47mm bis höchstens 0,53mm.
Also 0,45mm Fühlerlehre.
Die Nocke ist mit blauer Hochtemperatur Fett geschmiert.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Friday, August 12th 2022, 3:09pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

40

Friday, August 12th 2022, 1:40pm

Moin,

Hatte mal wieder bisschen Zeit.

Vergaser gereinigt, richtig zusammen gebaut und auch wirklich fest geschraubt. War er nicht!

Springt trotzdem nicht an.
Hayoplex fliegt jetzt raus. Hab jetzt eine neue Spule, unterbrecher und Kondensator bestellt.

Welchen Abstand bekommt der unterbrecher ?
Mit freundlichen Grüßen

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Friday, August 12th 2022, 1:40pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


aat126

Administrator

Posts: 7,219

Location: Gablingen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Black

A
-
* * * * * *
- *
-
* * * * *
  • Send private message

39

Friday, July 15th 2022, 8:45am

Signature from »aat126«
Suche gut erhaltenen 126 BIS in GELB

Zuffi

Fiat-Meccanico

Posts: 192

Location: Echzell

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

38

Friday, July 15th 2022, 8:22am

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zuffi, verfasst am Friday, July 15th 2022, 8:22am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

37

Thursday, July 14th 2022, 10:02pm

Hey,

Hab heute den vergaser ausgebaut.

Siehe Bilder, dreckig wie Sau.
Düsen waren lose, 2 von 4 Muttern am vergaserflansch, waren lose bzw nicht richtig fest.

So, der geht morgen ins Ultraschallbad.

Woher bekomme ich einen passenden überholsatz ?

Mit freundlichen Grüßen Rafael
Eds_S_H has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Thursday, July 14th 2022, 10:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


victordriver

Betriebsanleitung Leser

Posts: 211

Location: Ibbenbüren

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

36

Wednesday, July 13th 2022, 3:20pm

Wie das aussiehst sind da aber etliche Masse Kabel an den Motor geschraubt. Die sollten an die Karosserie Punkte verlegt werden.Vll. wirds dann besser.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers victordriver, verfasst am Wednesday, July 13th 2022, 3:20pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

35

Wednesday, July 13th 2022, 12:14pm

Moin,
Hatte heute wieder bisschen Zeit:

Steuerkette erneuert!
Auspuff gegen Originale getauscht!
Ventile einstellt. Bei BIS hab ich gelesen, 0.15. hatte alle eher 0.10-0.05.

Alle Ventile arbeiten.

Er springt jetzt an. Bescheiden aber läuft mit Gas geben.

Wo gibt es das Triggerrad. Hab meine zerstört. Habe noch ein anders aber das passe nur mit Anpassung.

Denke, jetzt mache ich mich an vergaser.
Er patscht und dreht nicht aus bzw. verschluckt sich beim. Komme kaum in teillastbereich.

Mit freundlichen Grüßen Rafael

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Wednesday, July 13th 2022, 12:14pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Posts: 4,929

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

34

Sunday, June 12th 2022, 5:38pm

Du hast doch einen BIS soweit ich das mitbekommen habe. Da ist kein 28 er drauf sondern ein 30 iger DGF!
Genaue Bezeichnung ist am Vergaser Fuß eingeschlagen!
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Sunday, June 12th 2022, 5:38pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Schneckenlenker

Posts: 1,462

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

33

Sunday, June 12th 2022, 11:39am

Habe zwei Vergaser Fragmente da liegen.
Bei einem ist es auf der Schwimmerkammer eingeschlagen.
Beim anderen ist es auf dem Vergaserfuß eingeschlagen.index.php?page=Attachment&attachmentID=24002

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Sunday, June 12th 2022, 11:39am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

32

Sunday, June 12th 2022, 11:06am

Moin,
Kompression kann ich jetzt messen.

Wollte die Kette bestellen.
Möchte in dem Zug, gleich den Vergaser reinigen.
Ich finde aber 28 IMB 5/250 und 28 IMB 4/250.
Meiner ist 1988 und in Deutschland erst zugelassen.

Oder besser gesagt, wo steht die Bezeichnung auf dem Vergaser ?

Mit freundlichen Grüßen Rafael

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Sunday, June 12th 2022, 11:06am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


69.

Forum Neuling

Posts: 6

Location: Erbach

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

31

Monday, June 6th 2022, 10:33am

Wie siehts den mit der Kompression von dem Motor aus?
Würde ich mal messen.
Gruß Thomas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers 69., verfasst am Monday, June 6th 2022, 10:33am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Schneckenlenker

Posts: 1,462

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

30

Monday, June 6th 2022, 9:00am

...
Einmal 10° vor OT einmal 20° (?) vor OT.
...

Nicht ganz.
index.php?page=Attachment&attachmentID=23993

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Monday, June 6th 2022, 9:00am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,022

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

29

Monday, June 6th 2022, 7:54am

....... die Kette ist am Ende, die solltest du machen, denn sonst fräst die sich in den Steuerdeckel (was zwar schon der Fall sein dürfte).

Schwarze Kerzen deuten auf zu fette Abstimmung hin.

Beim BIS ist der Lufteinlass am Luftfilter sehr sehr kastriert, lass mal beim Stratversuch den Deckel vom Luftfilter weg und hilf beim Starten etwas mit Startpilot nach.

Ansonsten das, was schon generell geschrieben wurde:

  • Ventile einstellen (dabei auch den Hub checken!)
    Zündzeitpunkt checken (Unterdruckdose dazu abklemmen)
    Benzinpumpe checken
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Monday, June 6th 2022, 7:54am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Chiemseeumrunder" (Jun 6th 2022, 7:58am) with the following reason: .


Eds_S_H

Forum Durchsucher

  • "Eds_S_H" started this thread

Posts: 21

Location: Northeim

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

28

Monday, June 6th 2022, 6:26am

Moin

https://youtube.com/shorts/0iSILJhMIiI?feature=share

Ist das noch im Rahmen ?
Sonst mache ich erstmal die Kette neu!
Ein Lagerschaden ist es nicht.

Die Kerzen waren total schwarz.
Anspringen wollte er immer noch nicht, obwohl super Funken da ist.
Mache mich heute an die Ventile.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Eds_S_H, verfasst am Monday, June 6th 2022, 6:26am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

Ventile Prüfer

Posts: 4,929

Location: Leutkirch i.A.

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- W G
-
L B 2 H
  • Send private message

27

Saturday, June 4th 2022, 5:06pm

Da kann ein BIS Fahrer auch nur sagen, da läuft wohl nur ein Zylinder!
Hab ich gehabt, Ventile von einem Zylinder komplett zu gewesen.
Das die Riemenscheibe so viel Spiel hat, ist unnormal! Denke aber dass er trotzdem laufen müsste.
Da wird es die Riemenscheibe nicht allein sein.
Signature from »Jürgen Illtz« www.labestiabianca.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Saturday, June 4th 2022, 5:06pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jürgen Illtz" (Jun 4th 2022, 5:13pm) with the following reason: Erg


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Counter:

Hits today: 8,020 | Hits yesterday: 11,399 | Hits total: 25,914,735 | Hits record: 177,220 |

Counter age (days): 6,163.5 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am