Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Günther

Grüner Pannenengel !

Beiträge: 7 535

Wohnort: Dorfen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

- E D
-
A T * * *
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 8. Oktober 2022, 10:36

Im 500er Forum wurde schon mit LKW-Schläuchen, bzw Teilen davon, die Rückenlehne straffer gestaltet.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Günther, verfasst am Samstag, 8. Oktober 2022, 10:36 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bb_Fiat126

Forum Neuling

  • »bb_Fiat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 7. Oktober 2022, 23:01

....anbei noch 2 Bilder zu den Clipsen, habe ich bei der Themenerstellung vergessen
»bb_Fiat126« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG_2425.JPG (3,67 MB - 7 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Oktober 2022, 14:47)
  • IMG_2426 2.JPG (1,4 MB - 2 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. August 2023, 18:57)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bb_Fiat126, verfasst am Freitag, 7. Oktober 2022, 23:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


bb_Fiat126

Forum Neuling

  • »bb_Fiat126« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Weil der Stadt

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 7. Oktober 2022, 22:16

Plastikclips an der Sitzlehne

Hallo,
ich habe heute meine Sitz zerlegt, da die Kunstlederbezüge beschädigt sind. Ich möchte die wieder richten und dabei auch die Sitze und Lehnen aufpolstern. Bis zu diesem Punkt kein Problem. Leider sind die Plastikclips an der Sitzlehne gebrochen und ich kann die Spiralfedern nicht mehr einhängen. Hat irgendjemand eine gute Idee wie ich die Federn befestigen kann oder, was noch besser wäre, hat jemand noch die Clips in seinem Fundus. Ich bräuchte 8 Stück.
Schönes Wochenende und schöne Ausfahrten mit den Kleinen.
Uwe

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers bb_Fiat126, verfasst am Freitag, 7. Oktober 2022, 22:16 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Ähnliche Themen

Counter:

Besucher heute: 62 722 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 168 229 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,53 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01