Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Beiträge: 3 018

Wohnort: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. März 2023, 13:37

Hallo nach Büsum, und herzlich willkommen bei den Normalen... :D

Hier wird dir ganz sicher geholfen.
Fragen stellen und Fotos posten, dann geht's hier rund.
Nicht immer bierernst, aber immer freundlich!

Also Moped verticken und los geht's. Wie hoch wird denn, so ungefähr, dein Budget sein?
Dette :50:
Signatur von »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Dienstag, 14. März 2023, 13:37 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Mai

Forum Durchsucher

  • »Mai« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Büsum

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. März 2023, 10:38

Moin Moin aus Büsum

Moin Moin !!!

Ich bin der Maik und Lebe da wo andere Urlaub machen, nämlich an der wunderschönen Nordsee in Büsum. Zu mir gehören ansonsten noch meine Frau, meine Tochter und 2 Hunde. Zur Zeit fahre ich noch keinen 126er, aber ich hoffe das wird sich in naher Zukunft ändern.
Einmal in meinem Leben durfte ich mit einem 126er mitfahren. Das ist mittlerweile bestimmt 30 Jahre her. Damals ein komplett getunter von einem damaligen Kollegen. Abends schön nach Düsseldorf in die Disco. Die Blicke auf der Straße waren unbezahlbar.
Danach habe ich den kleinen eigentlich total aus den Augen verloren. VW Käfer war immer mein Traum, aber das ist mittlerweile ein unbezahlbarer Traum. Auf der Suche nach einem anderen Spaß Auto welches mindestens 30 Jahre auf dem Buckel hat, bin ich vor kurzer Zeit bei dem 126er hängen geblieben. Ich muß sagen, er hat mich total angefixt und ich habe mich Schock verliebt.

Jetzt muß ich erstmal mein Motorrad verkaufen, damit die Hausmacht mein Vorhaben zustimmt ;)


Bis dahin muß ich hier halt mit Bildern vorlieb nehmen und kann mich in das Thema ein bisschen einlesen und Erfahrungen sammeln. Ich muß zugeben, ein Schrauber bin ich nicht, aber mit Hilfe vom Forum denke ich kann man vieles selber machen.

Für Informationen und Kaufempfehlungen (worauf muss man achten usw.) bin ich natürlich immer dankar.

Ich freue mich auf das was kommt, auf Austausch, auf evtl. Treffen und und und.


In diesem Sinne

der Maik vonne Nordsee :thumbsup:




Signatur von »Mai« der Maik vonne Nordsee :thumbsup:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Mai, verfasst am Dienstag, 14. März 2023, 10:38 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Besucher heute: 44 111 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 149 618 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,38 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01