Richtig, Du muss die Manschette Richtung Rad ausbauen.
- Auto einseitig aufbocken und sichern!
- 4 Schrauben M8 zwischen Rückdämpfer und Schiebestück lösen
- Schiebestück Richtung
Getriebe schieben (dann fällt eine kleine Feder raus)
- am Ende der Achswelle ist eine Nut mit einem Sicherungsring, der muss weg
- Schiebestück von der Welle abziehen
- die Achsmanschette selber ist mit den 4 M6 Schrauben befestigt.
- Schrauben lösen, dann kannst Du die Manschette abziehen
Vorsicht, innen ist noch ein Sicherungsblech. Das muss da bleiben!
Zusammenbau in umgekehrter Reigenfolge.
Wenn ich die äußeren, kleinen Achsmanschetten auf die Welle stecke, klebe ich die Verzahung der Welle mit Klebeband ab.
Die Verzanung schneidet sich schnell in den Gummi.
In dem Zug auch gleich das Spiel zwischen Schiebestück und Welle prüfen. Auch gehört auf die Verzahnung beim zusammenbau Fett.