You are not logged in.

Ugentino

Forum Neuling

  • "Ugentino" started this thread

Posts: 13

Location: Thalwil (Zürich)

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Send private message

1

Tuesday, May 14th 2024, 11:54am

Sportauspuff am Fiat 126 A

Hallo Zusammen

Hat jemand von euch per Zufall Erfahrungen mit dem Anbringen eines Sportauspuffes in der Schweiz?

Meine Recherchen haben ergeben, dass es keinen Sportauspuff mit Gutachten für die Schweiz gibt.
Wie gross ist das Risiko, dass man mit einem Sportauspuff in einer Kontrolle auf den Deckel bekommt?

Mir geht es nicht um Sound oder Leistung, finde einfach das ein 2-Rohr Endschalldämpfer sehr gut passen würde.
Ansonsten ist mein Bambino komplett original und unverändert.

Ausserdem ist mein 126 als Veteranenfahrzeug eingetragen. Natürlich möchte ich diese nicht verlieren.
Bei der nächsten Motorfahrzeugkontrolle beim Strassenverkehrsamt würde ich den originalen Auspuff montieren.

Somit zu meiner eingangs gestellten Fragen: Hat jemand in der Schweiz einen Sportauspuff montiert und Erfahrungen damit gemacht? :D


Vielen Dank euch und Gruss
Ugentino

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Ugentino, verfasst am Tuesday, May 14th 2024, 11:54am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

Similar threads

Counter:

Hits today: 27,140 | Hits yesterday: 22,742 | Hits total: 41,745,849 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,790.55 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am