You are not logged in.

Michael191093

Forum Neuling

  • "Michael191093" started this thread

Posts: 17

Location: Regen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

8

Friday, May 17th 2024, 8:43pm

Freut mich sehr, so herzlich aufgenommen worden zu sein. Natürlich halte ich euch gern auf dem laufenden

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michael191093, verfasst am Friday, May 17th 2024, 8:43pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


dette ecker

Sportlenkrad-Einbauer

Posts: 3,050

Location: rheinberg

Diesen Fiat habe ich: Umbau

- * * *
-
* * * *
  • Send private message

7

Friday, May 17th 2024, 8:39pm

Auch von mir
:Hello:

Sehr schöne Geschichte.
Bitte berichten wie es weiter geht!
Dette :50:
Signature from »dette ecker« Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht. :-)
www.scuderia-wallachei.de

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers dette ecker, verfasst am Friday, May 17th 2024, 8:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


männchen

Fiat 126 Profi

Posts: 16,356

Location: 57250 Netphen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 Bosmal

S I
-
F I * * * H
  • Send private message

6

Friday, May 17th 2024, 8:02pm

das ist wirklich sehr schöne Geschichte ,willkommen im Forum
:Hello:
Signature from »männchen« Ich bin so wie ich bin ,
die einen kennen mich ,
die anderen können mich... :-)

in Memory Tiger 05. 1994- 11.07.2018

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers männchen, verfasst am Friday, May 17th 2024, 8:02pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,379

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

5

Friday, May 17th 2024, 7:56pm

Von so einem Garagenfund träumen viele, du hast den sogar aus der Familie :thumbsup:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Friday, May 17th 2024, 7:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Michael191093

Forum Neuling

  • "Michael191093" started this thread

Posts: 17

Location: Regen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

4

Friday, May 17th 2024, 12:56pm

Bei Bild Nummer 1 musste mein Kumpel schlucken. Er hatte mir nicht geglaubt, dass es wirklich so viel zum räumen ist...
Bild Nummer 2 zeigt gerade so das Auto unter einem Stück flies was grün markiert ist.. mehr konnte man nicht sehen.
Wir haben vorher nichts genaues gewusst über den Zustand, nur gehofft
Michael191093 has attached the following files:

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michael191093, verfasst am Friday, May 17th 2024, 12:56pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Chiemseeumrunder

Glockensprenger

Posts: 2,379

Location: Aschau

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

-- R O
-
G A * * H
R O
-
F I * * *
  • Send private message

3

Friday, May 17th 2024, 12:39pm

:Hello:

Und:
:piczeig:

Schöne Story :daumhoch:

Bei Fragen und Problemen: Hier Posten!
Hier geistern ein paar alte Haudegen rum, die auch den BIS ganz gut flüstern können :clo:
Signature from »Chiemseeumrunder« ..... und es kann nur Einen geben .....

..... GA steht für Giannini :D

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Chiemseeumrunder, verfasst am Friday, May 17th 2024, 12:39pm Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


AHERL

Deckelsprenger

Posts: 1,879

Location: München

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126p

  • Send private message

2

Friday, May 17th 2024, 9:47am

Willkommen Michael !
:Hello:
Tolle Geschichte und ich kann es komplett nachvollziehen.
Hatte mir vor 7 Jahren mir mal eine Renate R6 gekauft.
So einen hatte mein Vater bis ich 6 Jahre alt war.
Zack, schon waren viele Kindheiterrinerungen wieder da.

Wünsche Dir viel Freude und möglichst wenig Probleme mir dem kleinen.

Viele Grüße aus München :50:
Andreas

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers AHERL, verfasst am Friday, May 17th 2024, 9:47am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

This post has been edited 1 times, last edit by "AHERL" (May 17th 2024, 9:47am) with the following reason: 1


Michael191093

Forum Neuling

  • "Michael191093" started this thread

Posts: 17

Location: Regen

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 BIS

  • Send private message

1

Friday, May 17th 2024, 9:17am

Hallöchen alle zusammen :)

Hallöchen miteinander,


Ich bin Michael, 30 Jahre alt, wohne im Bayerischen Wald in Regen, komme ursprünglich auf Frankfurt am Main und habe polnischen Wurzeln mütterlicherseits und bin nun seit dem 20. April 2024 im Besitz eines kleinen FIAT 126 BIS den mein Vater und meine Mutter bis vor 23 Jahren gefahren haben.
Er stand seit 19 Jahren bei meinem Vater in der Garage, tief eingebaut und versteckt. Und nun hatte ich endlich die Möglichkeit, dass Auto zu mir nach Regen zu bringen.
Es war eine Herzensangelegenheit ihn zu holen, da ich mit diesem Auto so viele Kindheitserinnerungen verbinde und so vor der Vernichtung bewahren konnte, da die Garagen wo er stand, demnächst, samt Inhalt einfach, einfach abgerissen werden.


Zum BumBum (wie er früher von mir genannt wurde):
Er stand 19 Jahre trocken, tief eingebaut in einer Garage.
Vor 23 Jahren lief das letzte mal der Motor.
Er wurde vor dem stilllegen komplett versiegelt.
Er hat kein Rost angesetzt, das grenzt an ein Wunder.
Er ist rot, hat 700ccm, 26 PS, ist im Original Zustand.


Bei mir angekommen hat mein guter Bekannter ihn sich gleich mal durchgeschaut und meinte nach der Durchsicht, dass ich mal probieren soll ihn zu starten. Und was soll ich sagen, er sprang sofort an, ein Traum :thumbsup:
Natürlich haben wir ihn nicht bewegt, da der Motor und alles andere jetzt dann erst mal grundgereinigt werden müssen nach der langen Standzeit.


Zu mir noch, ich habe aktiv nach genau so einem Forum gesucht und bin echt happy, dass ich so eins auch gefunden habe. Ich freue mich auf den Austausch eurer Erfahrungen und werde hier auch aktiv mitwirken und mich einbringen. Es ist schön zu sehen, dass es hier eine tolle vorhandene Gemeinschaft gibt und hoffe, dass ich hier mit aufgenommen werde. Eure Erfahrungen sind mein Gewinn, denn ich habe was Autos und Technik betrifft absolut keine Ahnung und verlasse mich da voll auf euch und meinen Bekannten mit dem ich zusammen das Auto wieder fahrbereit machen werde.


In diesem Sinne nochmal Hallo und auf eine tolle Gemeinschaft ^^


Beste Grüße
Michael

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Michael191093, verfasst am Friday, May 17th 2024, 9:17am Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Counter:

Hits today: 18,614 | Hits yesterday: 22,742 | Hits total: 41,737,323 | Hits record: 193,986 |

Counter age (days): 6,790.47 | Counts since: Nov 15th 2005, 1:01am