Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Fiat 126 Forum.de. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:49

:daumhoch:
Schickstemir aber bitte erst per MAil :-)

Soll natürlich etwas mit dem Fiat 126 zutun haben, aber auch nicht zu verspielt.... :]

16

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:46

ich werd mich mal ransetzen und mich versuchen, wird aber erst am Sonntag was, da hab ich Ruhe und Zeit.

lg jana

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers jana, verfasst am Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:46 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 7. Mai 2007, 19:56

Zitat

Original von Zwergziege
Hy,
gibts da noch nicht neues bzw ergebnisse???


Danke der Nachfrage, ne nix neues, für mich ist das Thema eh abgehackt :Achtung:

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 7. Mai 2007, 19:08

Hy,
gibts da noch nicht neues bzw ergebnisse???
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Montag, 7. Mai 2007, 19:08 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 26. April 2007, 21:45

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Zitat

Original von Flummi
Hallo Marc,

Ich habe ein paar Sachen entwickelt, war aber nicht ganz so zufrieden damit und habe es deshalb nicht losgeschickt!, dann hatte ich die letzten Tage beruflich ziemlich viel um die Ohren, eigendlich immer noch!,zum überarbeiten bin ich leider nicht mehr gekommen. Aber ich kann Dir das ja mal faxen, wenn du eine Faxnummer hast?

Gruß Flummi


Hast eine PN mit FAXnummer.

Flummi

Schlüsselstarter

Beiträge: 430

Wohnort: Rotenbek bei HH

Diesen Fiat habe ich: Fiat 126 A

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 21. April 2007, 00:42

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Hallo Marc,

Ich habe ein paar Sachen entwickelt, war aber nicht ganz so zufrieden damit und habe es deshalb nicht losgeschickt!, dann hatte ich die letzten Tage beruflich ziemlich viel um die Ohren, eigendlich immer noch!,zum überarbeiten bin ich leider nicht mehr gekommen. Aber ich kann Dir das ja mal faxen, wenn du eine Faxnummer hast?

Gruß Flummi
Signatur von »Flummi« :abczug: :f: :l: :u: :m: :m: :i: :%: :end:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flummi« (21. April 2007, 00:47)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Flummi, verfasst am Samstag, 21. April 2007, 00:42 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mark.m21

unregistriert

11

Freitag, 20. April 2007, 23:21

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Hey Marc!

Kann mir gut vorstellen, daß Du sauer und enttäuscht bist.
Gib uns einfach nochmal ein wenig Zeit. Das ist wie mit den Weihnachtskalenderbildern. Meist klappts beim zweiten Anlauf besser. Schlag einfach nochmal nen neuen Termin vor und hängs nochmal an die große Glocke.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mark.m21, verfasst am Freitag, 20. April 2007, 23:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


10

Freitag, 20. April 2007, 19:39

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

OH 8o das ist natürlich Schade, ich kann auch nicht zeichnen, OK jetzt wird sicherlich jeder hier Schreiben das er nicht Zeichen kann, aber es hätte sicherlich auch eine andere möglichkeit gegeben etwas Zeichnen zu lassen, wobei ich auch sagen muß, das ich mich da nicht drum gekümmert habe.
Wenn ich so im nachherein denke, wer ne Tochter oder einen Sohn hat, vielleicht hätter er oder sie was zeichnen können, oder sonst jemand anderes.
Möchte mich hier nicht in Schutz nehmen, ich habe auch lieder nichts dazu bei getragen.
Glaube, jetzt ist jemand sehr verärgert, oder ?
Verstehen könnte ich es.

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Freitag, 20. April 2007, 19:39 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


mattes1965

Ventile Prüfer

Beiträge: 4 596

Wohnort: Kaarst

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 20. April 2007, 19:27

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

sorry,aber ich hatte noch nie intresse am zeichnen,konnte/kann auch nicht zeichnen. habe auch keine idee gehapt :(

gruß mattes

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers mattes1965, verfasst am Freitag, 20. April 2007, 19:27 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 20. April 2007, 19:10

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Zitat

Original von Breuer76
Hallo Forum Gemeinde,

Es wird in Zukunft ein Maskottschen im Forum geben.
Ein Maskottchen für das Forum, und Ihr könnt es entstehen lassen.

Dazu habe ich mir was überlegt, damit ich nicht alles machen muß seit Ihr jetzt mal gefragt.
Ein Maskottschen, der noch ohne Namen ist, soll im Portal in eine der linken Boxen rein, seine Aufgabe besteht darin, das Forum zu begleiten.

Das Maskottschen ist oder soll eine gezeichnete paßende Figur zum Forum werden.

Beispiele aus anderen Foren:



Laßt auch eine Figur entstehen, paßend zum Forum, paßend zum Forum Themen, eure Ideen sind gefragt.
Egal ob mit Grafik Programm oder Zeichnen auf Papier,

Zeit habt Ihr bis zu. 20. April. 2007 - 18 Uhrmir die Dateien per Mail, die Zeichnungen per Post zukommen zu lassen.

Ab dem 20. April werden dann alle Grafiken, die ich bekommen habe ins Forum gesetzt, und aus gesucht.
Die beste Figur, kommt ins Forum, und der erschaffer dieser Figur erhält von mir eine Forum Wanduhr als Dankeschön.

Vorraussetztung:

  • Die Figur soll aber nicht vorzeitig im Forum zusehen sein !
  • Nicht breiter ie 150 Pixel (Für Grafik Programmer)
  • Nicht vorzeitig im Forum zeigen
  • nichts kopiertes, sondern selbst erstelltes
  • zum Forum paßend



Meine E-mail: webmaster@Fiat-126-Forum.de

Meine Adresse steht unter im Forum.

Edit:
das Maskottchen soll selber gezeichnet (auf Papier oder mit einem Grafikprogramm) werden, also nix Fotografieren, selber etwas erfinden.


So die Zeit ist abgelaufen,
wir hatten jetzt vom 08.Mar.2007 bis heute Zeit für Vorschläge.

Ich bedanke mich bei Euch für die ganzen Vorschläge, die ich nicht bekommen habe :sp:

Sage und Schreibe habe ich keinen Vorschlag bekommen. Woran liegt es ?
Ich dachte ich hätte etwas Unterstützung bekommen von den ca. 400 Mitglieder hier noch nicht einmal 1 % , von einem habe ich Vorschläge bekommen, was allerdings nicht auf das Thema bezogen war, sondern Foto`s und nichts gezeichnetes.

Ich bin etwas entäuscht, und denke mir mein teil, vielleicht ist die Arbeit mit dem Forum ja eh nur umsonst.
Dann ziehe ich mich doch etwas zurück, und kümmere mich dann doch mehr um meine Familie, und um meine Homepage.
Also wird es erstmal nichts mehr neues geben...

Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2007, 22:23

Noch zur Info,
Bei der Abstimmung, werden die Bilder von mir Nummeriert, das heißt es wird wärend der Abstimmung kein Name bekannt gegeben von wem welches Bild ist.
Nach der Abstimmung wird natürlich der Name dann bekannt gegeben.

Zwergziege

Felgen Polierer

Beiträge: 6 990

Wohnort: Remscheid

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

- R S
-
B J 7 6 H
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2007, 21:26

Hy,

ich kann nicht gut Zeichnen...deshalb soll mein Vorschlag auch nicht teilnehmen.... lol


Edit: BILD entfernt !
Bilder sollen nicht vor der Entscheidung hier angezeigt werden.
Signatur von »Zwergziege« Mit freundlichen Grüßen

Christian Werner

Fiat 126 in Verde Prato 336.Gebaut 12/1975 in Turin .Erstzulassung 04/1976 in Kassel als Steinwinter 250 L. Von 1990-2005 stand er abgemeldet in einer Scheune auch in Kassel. Seit 2005-2023 in meinem Besitz und Umbau auf Original Motor :-)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Zwergziege, verfasst am Sonntag, 18. März 2007, 21:26 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


5

Donnerstag, 15. März 2007, 23:53

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Na, quillt Dein Briefkasten schon über ?

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Donnerstag, 15. März 2007, 23:53 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Tille

Additive-Tanker

Beiträge: 1 670

Wohnort: Tunsel

Diesen Fiat habe ich: noch keinen

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2007, 22:54

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Super idee, nur sind meine zeichenkünste sehr bescheiden, habe eine idee wie das aussehen könnte, möchte sie aber aus wettbewerblichen gründen nicht veröffentlichen, wenn ich es irgendwie zu papier bringe werde ich es Marc zukommen lassen.

gruss Tille

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Tille, verfasst am Freitag, 9. März 2007, 22:54 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


3

Freitag, 9. März 2007, 13:21

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Finde ich auch Klasse, hoffe das Du auch da Unterstützung findest !

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Bambi, verfasst am Freitag, 9. März 2007, 13:21 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Jürgen Illtz

unregistriert

2

Donnerstag, 8. März 2007, 19:01

RE: Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Super marc, sehr gute Idee! =)

Rechtlicher Hinweis:
Der Inhalt dieses Beitrags spiegelt lediglich die Meinung des Benutzers Jürgen Illtz, verfasst am Donnerstag, 8. März 2007, 19:01 Uhr wieder,
nicht aber die der Forenbetreiber und Administratoren des Forums, welche sich hiermit ausdruecklich von diesem Beitrag distanzieren.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


Breuer76

Administrator

  • »Breuer76« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 760

Wohnort: Köln

Diesen Fiat habe ich: keinen mehr

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. März 2007, 10:39

Bitte Lesen - Forum Uhr umsonst !

Hallo Forum Gemeinde,

Es wird in Zukunft ein Maskottschen im Forum geben.
Ein Maskottchen für das Forum, und Ihr könnt es entstehen lassen.

Dazu habe ich mir was überlegt, damit ich nicht alles machen muß seit Ihr jetzt mal gefragt.
Ein Maskottschen, der noch ohne Namen ist, soll im Portal in eine der linken Boxen rein, seine Aufgabe besteht darin, das Forum zu begleiten.

Das Maskottschen ist oder soll eine gezeichnete paßende Figur zum Forum werden.

Beispiele aus anderen Foren:



Laßt auch eine Figur entstehen, paßend zum Forum, paßend zum Forum Themen, eure Ideen sind gefragt.
Egal ob mit Grafik Programm oder Zeichnen auf Papier,

Zeit habt Ihr bis zu. 20. April. 2007 - 18 Uhrmir die Dateien per Mail, die Zeichnungen per Post zukommen zu lassen.

Ab dem 20. April werden dann alle Grafiken, die ich bekommen habe ins Forum gesetzt, und aus gesucht.
Die beste Figur, kommt ins Forum, und der erschaffer dieser Figur erhält von mir eine Forum Wanduhr als Dankeschön.

Vorraussetztung:

  • Die Figur soll aber nicht vorzeitig im Forum zusehen sein !
  • Nicht breiter ie 150 Pixel (Für Grafik Programmer)
  • Nicht vorzeitig im Forum zeigen
  • nichts kopiertes, sondern selbst erstelltes
  • zum Forum paßend



Meine E-mail: webmaster@Fiat-126-Forum.de

Meine Adresse steht unter im Forum.

Edit:
das Maskottchen soll selber gezeichnet (auf Papier oder mit einem Grafikprogramm) werden, also nix Fotografieren, selber etwas erfinden.

Counter:

Besucher heute: 21 127 | Besucher gestern: 83 773 | Besucher gesamt: 40 126 634 | Besucher Tagesrekord: 193 986 |

Alter (in Tagen): 6 731,18 | Gezählt seit: 15. November 2005, 01:01